Spiele gerade :D
Druckbare Version
Spiele gerade :D
Sind ja wieder geile Werbebanner im Forum. :smt003
Spoiler: LOL
Frage!
Ich will mein Mac an meine Monitore aneschließen. Einmal auf HDMI und einmal auf DVI.. Was für Kabel gibts da, bzw was für Alternativen hab ich da?!
Am besten n W-Lan-Kabel...HA HA, wi wiiitzig, ne:smt003:smt003!!
Hat hier jemand einen 3DS und kann mal berichten wie stark/schön der 3d Effekt nun ist?
Lohnt es sich so ein Teil zu kaufen oder reicht der "normale" DS völlig?
Hab einen.
Der 3D Effekt ist wahnsinn ^^ Lohnt sich definitiv sowas zu kaufen.
Was willst Du aber mit einem 3DS? :D
Der soll jetzt übrigens bald im Preis gesenkt werden auf 179€, oder ist schon?! Hmm... ^^
Oh, eben bei Amazon geschaut. Preissekunung ab 12.08.2011 auf 168€ =)
Eddit: geh mal zu Media Markt oder Co und schau ihn dir doch live mal an, um Dir ein Bild davon zu machen. Wenn Du nett fragst legen die auch tollere Spiele und Vorführvideos ein =)
Aja bin in letzter Zeit viel unterwegs und da wäre so ein Gerät optimal um die doch arg verschwendete Zeit zu überbrücken.
Kannst mir ja auch direkt deinen schenken.:smt003
Geht nicht, da den hauptsächlich meine kleinen Schwestern nutzen. Willst einem Kind doch nicht den Lolli klauen, oder? xD
Aber 168€ geht echt. Ich warte jetzt, bis er noch in einer anderen Farbe rauskommt. Kein Bock auf das doofe Blau oder schwarz.
Und sag mal, verkauft nicht gerade jmd im Forum einen 3DS? Oder war das Suche?
Denkst Du aber nicht, dass du mit der PSP besser dran wärst? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Mr. SuperEpicGearsScharfschütze an einem 3DS Zalda spielt, mit dem kleinen Link und seinem Holzschwert :'D