Weil ja auch jeder Fußballtennis mit solchen Kung Fu-Tritten und zwei Fallrückziehern pro Minute spielt, wa? :roll:
Bisschen auf Krawall gebürstet heute? ;)
Druckbare Version
Langsam reicht es mir mit der Bewerbung....
Werde mal ab Sonntag anfangen woanders zu suchen, macht ja kein Sinn wenn ich nur in einem Bundesland bewerbe.:-?
Ich glaube, ich sollte mal auch in einem anderen Bundesland arbeiten und wohnen, ausser Bayern, dort ist ja viel zu viel Landwirtschaft anstatt Zierpflanzenbau. Ausserdem sprechen die dort anders, als wäre ich im Ausland. xD
Für einen Umzug bin ich ja bereit.;)
Mal sehen wo ich hinziehen könnte.... Würdet jemand für mich empfehlen?
Aber bitte kein Brandenburg (hatte ich schon durch gesehen), Mecklenburg-Vorpommern, Bayern und Schleswig-Holstein(bin bis Ausbildungsende dort).
Ich hab mein berwerbungskreis auch schon auf 200KM angehoben -.-
Krass, ihr seid ja drauf. Auf die Idee, i-wo in nem anderen Bundesland zu arbeiten, wäre ich NIE gekommen^^! Mich hat es schon genervt, in nem anderen Landkreis zu arbeiten! Aber letztendlich habe ich es in die Top-Firma hier in der Umgebung geschafft und die liegt zufälligerweise in der Stadt, wo ich aufgewachsen bin, 6 Minuten Fußweg entfernt :D! Besser geht´s ned!
Wie kommst du darauf, dass in Bayern fast nur Landwirtschaft betrieben wird??? Sind ja kein Entwicklungsland xD! Zierpflanzenbau gibt´s hier genauso, wie wo anders auch....du bist ja drauf:smt003! Richtige Landwirtschaft wird eher noch selten betrieben und wenn dann in kleinen Dörfern....oder verstehe ich das mit Landwirtschaft und Zierpflanzenbau falsch :smt003!
Also Garten- und Landschaftsbauer könnten wir hier in Berlin reichlich gebrauchen. Viele "Parkanlagen" sehen einfach nur traurig aus. Allerdings sollte man das Geld selber mitbringen, denn wir sind sowas von pleite :-#:(