ja^^ hab beides hoch und runter gedreht..aber auf voller Lautstärke is des Teil so schwach, dass ich es sicherlich zurückschicken werde :(
Druckbare Version
haste deine box auch auf stereo gestellt weil dolby digital hat das teil nicht
Jop..macht nicht mal ein Unterschied von der Lautstärke wenn ich´s auf Dolby stelle und dann wieder zurück! :(
Hey,
externe Festplatten lassen sich doch Problemlos anschließen um Musik zu streamen oder?
Irgendwelche GB beschränkungen o.ä?
Es gibt tatsächlich Xbox 360 Sachen die ich noch nicht weiß ^^:shock: :D
:smt039
so weit ich weiß, muss sie im Fat-32 Format sein und als normaler massenspeicher am Pc erkannt werden (ist inzwischen standart)...
In Japan geht es verdammt mies.:(
Da ist ein Tsunami (glaub nördlich) auf das Land zu gerissen.
Auf jedenfall sterben grade dort viele Menschen.
Dummerweise werden sie so schwer betroffen, sodass ihre Wirtschaft u8d so ins Bach runter geht, da der Tsunami alles wegreißt.
Ich finde diesen Augenblick sowas von Schei*e, immerhin ist Japan einer meiner Lieblingsländer, nähmlich die Nr. 1.
Da ich mein Hobby mit Manga lesen und Animes schauen, einfach nicht aufhören kann.
Ich hoffe alle Regierung und so, werden sofort Rettungsteam, -pakete etc losschicken.
Yups,
ich hatte vorher immer ganz gerne gesagt, wie gerne ich doch Japaner wäre da diese die Games immer vorher bekommen bzw. sie in Japan hergestellt werden, und jetzt bin ich gottverdammt nochmal froh ein Deutscher und kein Japaner zu sein : /
~
Hideo Kojima gehts gut, mehr interessiert mich nicht.
aber wie es momentan aussieht können wir uns bald auf einen neuen S.T.A.L.K.E.R. teil freuen.
oO
die situtation sieht dort wirklich überhaupt nicht gut aus : (