http://de.youtube.com/watch?v=KoQb8vb4blA
weiss nicht obs sogar von HIER kommt, aber ich finds einfach zu geil :smt003
Druckbare Version
http://de.youtube.com/watch?v=KoQb8vb4blA
weiss nicht obs sogar von HIER kommt, aber ich finds einfach zu geil :smt003
Toll. vorhin ne Nachricht von Youtube bekommen:
toll jetzt darf ich aus derer Bibliothek ein neuen Song wählen. sind aber alle scheisse! :(:evil:Zitat:
Ein Urheberrechtsinhaber hat Anspruch auf Inhalte in einem deiner Videos erhoben
Ein Urheberrechtsinhaber hat Anspruch auf einige oder alle Audioinhalte in deinem Video erhoben. In deinem Video wurde der Audioinhalt Stockholm Syndrome von Muse gefunden. Leider müssen wir die mitteilen, dass dein Video aufgrund eines Verstoßes gegen die Urheberrechte an dem Musikstück blockiert wurde.
Keine Sorge, wir haben genügend Musiktitel, die du verwenden kannst. Besuche einfach unsere AudioSwap-Bibliothek. Dort erfährst du, wie du die Musik in deinem Video ganz einfach durch einen voll lizenzierten Titel aus unserer stetig wachsenden Bibliothek ersetzen kannst.
Hi
Hab mal ne kleine Frage:
Meint ihr das Media Markt Fifa 08 (geöffnet , aber nicht beschädigt) zurück nimmt , und mir das Geld dafür gibt ?
Will mir dann nämlich vllt. Midnight holen.
Meint ihr das die dass gerade wegen der Weihnachts Zeit machen ?
(Rechnung hab ich noch).
mfg
Wenn du dir was einfallen läßt ja, also dann sag einfach das spiel kann nicht gelesen werden. Wenn du glück hast und ein hornochse vor dir steht gibts das geld zurück, wenn du pech hast erzählt er dir du sollst den cache leeren...Sag am besten aber Direkt umtausch! Dann sollte es klappen zumal Media Markt bis 15.1 alles umtauscht( bei uns zumindestens so)
ich würde es dir nicht umtauschen :twisted:
nein spaß beiseite,probiers einfach so wie ichs gesagt hab, sag es kann nicht gelesen werden und du willst dafür midnight club
Ahh super danke.
Werds dann so machen :)
(Jetzt nach Weihnachten am Samstag wird der MM bestimmt gerammelt voll sein -> Alle wollen irgendwas umtauschen ...)
mfg
Edit: jummmiiii jetzt gibt es erstmal lecker Gulasch :DD
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass du dir da normal nichts einfallen lassen musst. Ich geh mit solchen Sachen einfach hin und sag, dass ichs gerne umtauschen lassen möchte, weil es mir nicht zusagt. Manche wollen nicht einmal den Grund wissen und schalten bei "umtauschen" schon auf stumm. Media Markt ist in solchen Dingen sehr kulant.
mir is gerade aufgefalln das ich jetzt seit zwei jahren in diesem forum angemeldet bin, es immer noch regelmäßig besuche und mod bin ^^
solange hats mich noch nie in nem forum gehalten ;), kann ja nur positives bedeuten
Irgendwas mache ich falsch. Bin schon fast 3 Jahre hier und immer noch nicht Mod :(. Gebt es zu, ihr hasst mich :).
Aber stimmt schon, mich hat es auch noch in keinem Forum so lange gehalten.
Was ist eigentlich besser: Besserer Prozessor aber schlechtere Grafikkarte oder bessere Grafikkarte aber schlechterer Prozessor o.0 (beim Notebook)