Habs rausgefunden die Dinger heissen einfach nur ganz unspektakulär RUMKUGELN jetzt weiss ich nur nicht mehr von welchem Hersteller ich die so lecker fand.
Druckbare Version
Habs rausgefunden die Dinger heissen einfach nur ganz unspektakulär RUMKUGELN jetzt weiss ich nur nicht mehr von welchem Hersteller ich die so lecker fand.
Die gibts doch auch nur von einem Hersteller, oder? Schmecken auf jeden Fall immer gleich.
Rumkugeln gibt es in Hamburg bei jedem Bäcker O.o Also ich wüsste nicht das man die im Supermarkt kaufen kann.
BTW Witz:
Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine - Rumkugeln
mfg
Das Tschisie Eis wurde ja schon genannt...das war lecker...und ich vermisse noch das Bum Bumm...Mit dem kaugummi als stiel...gibts das eigentlich noch???
Ja, hier gibt es das noch.
z.B. in der Schule am Kiosk
kennt ihr noch Bimo...?^^
Bimo - Der Milchriegel bzw. Bimo - Der Milchgeist
das gibt es leider nicht mehr... das war ein Milcheisriegel mit Knusperschockokugeln und Vollmilchüberzug... *schleck*
ich find nichmal ein bild... -.-
EDIT: http://www.ddgbrand.com/eskimo/karte/images/1995_12.jpg mit mühe noch gefunden, keine deutschen preise...! 8DM wären ja übel...^^
Ich vermisse dieses Ice Tea Ice, welche da auf dem Bild zu sehen ist, das gab es damals immer im Urlaub.
hier könnt ihr euch alle eistafeln von 1950 bis 2009 anschauen...:
xxx.ddgbrand.com/eskimo/preistafel.html
xxx = www , da ja keine direktlinks mehr erlaubt sind^^
wos grad wegen eis geht..
Gibts dieses Nogger Jogg/Choc noch - Das mit dem harten kern? :D