dr. pepper gibts bei uns in der tankstelle
Druckbare Version
dr. pepper gibts bei uns in der tankstelle
7up gibts bei uns auch noch in jedem laden!
Zitat:
Zitat von XBU steve05
dito,bei uns gibbet die auch noch überall,und ich loiebe es
ähm dito^^
Ich komm immer noch an Getränke Dosen für günstig geld ran. Ich arbeite im Übersee-Hafen und da gibt`s sone art Duty-Free Laden die haben noch alles in Dosen. Die dürfen das aber nicht an deutsche verkaufen, ich muss dann also immer die Polen von der Arbeit oder irgend nen Trucker anhauen ob sie mir ne Stiege kaufen. Lohnt sich aber immer wieder!
Ab Montag gibts wieder Yes Törtchen.
Haben viele Leute die Firma angeschrieben das sie das Produkt gerne wieder hätten unn tada es kommt tatsächlich wieder da freut sich meine Frau aber die liebt die Dinger.
Ich vermisse echte Brötchen vom Bäcker, die richtig schmecken und nicht diese chemischen Minibomben aus dem Backautomaten:roll:
Ich vermisse Mountain Dew. Das gabs bei uns an jeder Tankestelle bis vor ca. 2 - 3 Jahren. In unserem ganzen Umkreis gibt es keine Chance mehr an MD ranzukommen :(
Hatte mir aus Polen 2x 2 Liter Flaschen mitbringen lassen, aber die waren auch sofort alle. Da muss ich mir glaub doch mal eine Palette im Internet bestellen...
Ich weiß wo ichs herbekomm! Sogar billiger als 0,5L Flaschen Cola :smt003 aber ich muss auch immer nen Kollegen mit Fegro-Karte mitnehmen...Zitat:
Zitat von Iveau
EDIT: ICH HAB YES-Törtchen!! \\:D/
Geil ! Woher denn ?!Zitat:
Zitat von recOGnize