Ich hab jetzt zwar keine verschollenen Lebensmittel aber ich hab so das Gefühl dass einige Sachen einfach nicht mehr so gut schmecken wie früher Smacks z.b gehts euch auch so?
Druckbare Version
Ich hab jetzt zwar keine verschollenen Lebensmittel aber ich hab so das Gefühl dass einige Sachen einfach nicht mehr so gut schmecken wie früher Smacks z.b gehts euch auch so?
Verdammt ich will wieder verbotene Inhaltsstoffe.:smt003
Ich hab früher als kleiner Bub so gerne Smacks gefuttert dann holt man sich das Zeug Jahre später mal mal wieder und ist voll enttäuscht.
Bei uns in bayern gibt im Radio auf "Antenne Bayern" so ne neue Show, da können Hörer anrufen und nach alten Sachen fragen, was aus denen passiert ist. DARDA Bahnen zum Beispiel. Oder die alten PRIL-Blumen. Da kommen so einige Erinnerungen wieder hoch.
Hmmm meinst du echt also Bier schmeckt immernoch wie früher.:smt003
Ausser Kölsch das hat ja noch nie geschmeckt *duckundweg*
Trink erst mal ein richtig gutes Kölsch, es gibt ja über 30 Sorten. Wer weiß was du da für nen Rotz getrunken hast ;)
Wenn ich jetzt gemein wäre würd ich sagen ich hab alle 30 Sorten durch und die waren alle furchtbar aber dann würde ich lügen.:smt003
Gibts eigentlich noch diese komischen Bällchen die aussen wie Schokostreussel waren und innen mit Schoko und etwas Rum?
Kennt jetzt bestimmt anhand meiner genialen Beschreibung keine Sau aber die Dinger würde ich gerne mal wieder essen.
Mir fällt der Name nur nicht mehr ein.
Klar die gibts noch, komme aber auch nicht auf den Namen.