-
hab auch mein komponentenkabel vergessen :( so hätt ich in meinem zimmer auf der röhre zocken können.
so muss ich zu den ellis rüber weil ich nur das vga kabel mit habe. vatern is eh arbeiten und naja mutti werd ich überzeugen können. machen wir mal gleich wenn von arbeit kommst.
-
Ich glaube euch das die Beta sehr geil ist, ich glaube aber auch das die Sache ein Nachspiel haben kann!
-
ich versteh nicht was da passieren soll .. du darfst nie vergessen das wir zahlende kunden sind und die will sich keiner vergraulen.
desweiteren ist es dasselbe mit downloads aus den usa .. da sehen die genauso wer das gezogen hat und wer es grade spielt.
ebenso bei den verbotenen spielen wie the darkness zb
ich sehe das so: ich habe nirgends von einem verbot gelesen die beta zu ziehen. nen kumpel hat mir die möglichkeit gegeben diese zu ziehen und das hab ich genutzt. wohl in dem glaube das wenn etwas verboten ist es nicht möglich ist.
find du übertreibst da .. die werden dir nieee deinen acount dafür sperren. und selbst wenn, mach ich mir nen neuen :shock:
und nun sei kein frosch und saug sie dir .. will dir heut abend in deinen po treten :D
-
hi!
hier mal eine liste mit allen waffen in der beta:
Waffen
- Zubehör: ACOG Scope, Grenade Launcher, Grip, Red Dot Sight, Silencer
- Granaten: Flash, Smoke, Stun
- Scharfschützengewehre: Dragunov SVG, M21, M40A3
- Shotguns: W1200
- SMGs: Mini-Uzi, MP5, Skorpion
- Side-Arms: M9, M1991.45, USP.45
- Sturmgewehre: AK-47, "G3:smt023 , M4 Carbine, M16A4
- LMGs: M60E4, M249 S.A.W., RPD
ps: der rang geht imo nur bis level 11, aber im laufe der woche kommt ein update was es ermöglicht bis auf den rang 22 zu kommen.
gruß
chris
-
@ soso
die sperren dir nich deinen acc. die machen ein satelitenbild von deinem haus, markieren es und ordern einen luftschlag an:twisted:
gruß
chris
-
ja genau .. genau wir hier auf den video stürmen sie dann dein haus
http://youtube.com/watch?v=X5U0SBYgaQM
grüsse
-
Na ja, wie gesagt, streng genommen hat jemand einen Token des Spieleherstellers bekommen, ob er diesen nun bezahlt oder nicht. Dieser hat ihn weitergeben und ist auf jeden Fall schon mal der Hauptschuldige!
Genau wie bei mp3, die Leute die diese ins Netz stellen sind als erstes fällig, aber auch Leute die sich die Lieder saugen. Glaubt mir ich kenne Fälle, da haben sich Anwälte in Tauschbörsen angemeldet, um dann als nächsten einen Brief mit Kostenforderungen zu schreiben.
Genauso kann Activision Deutschland einen ihrer Anwälte beauftragen mal ein paar xbl Mitgliedern Post zukommen zu lassen.
Die fake Amiaccount werden doch platt gemacht oder habe ich da was verpasst?!
An deinem "Realaccount" hängen ja auch ein paar Verknüpfungen dran, z.B. Gamescore, Downloads, usw. Dies ist dann schon eher schlecht, wenn dieser gekillt wird.
Außerdem wurde das PW von besagter Quelle eh geändert, ihr wisst also was ihr mir schicken müsstet, damit ich dran komme.... ;)
-
ich glaube nich das activison da was macht. es ist nur eine beta. die werden sich den aufwand bestimmt nich wegen einer zeitbegrenzten mp beta machen.
wenn die beta nur für europa währe, was glaubst du wieviele amis den gleichen trick machen würden:-k
gruß
chris
-
daniel .. activision will das spiel verkaufen und nicht die leute verklagen ..
mein ami account und auch mein ösi account besteht weiterhin. imho wurden nur die platt gemacht die falsche adresse usw angegeben hatten. ich hab ne hotel addy aus amiland angegeben mit richtiger plz usw.
ich könnte dasselbe spiel machen mit meinem ösi account und dir dann die zugangsdaten von dem zur verfügung stellen ;)
-
Ihr habt gewonnen, mach bitte das gleiche "Spiel" mit meinem Össi Account (funktionieren auch Demos, welche mit einem anderen Account downgeloadet wurden) und schreib mir ne PN :smt003 :smt023
Ich habe übrigens morgen frei, wie sieht es bei euch aus?