ich hab auch frei ;) noch 3 wochen ..
ich mach das spiel nachher mal .. dauert aba nen bissel , schreib dir dann die daten per mail .. tel nummer schick ich dir jetzt mal per pn .. falls du hilfe brauchst
Druckbare Version
ich hab auch frei ;) noch 3 wochen ..
ich mach das spiel nachher mal .. dauert aba nen bissel , schreib dir dann die daten per mail .. tel nummer schick ich dir jetzt mal per pn .. falls du hilfe brauchst
@ brian
du kannst doch dem soso deine daten geben das er die beta von dir zieht oder:-k
@ soso zieh dir die beta vom brian:peitsch:
will mit euch zocken:twisted: wir müssen doch den amis zeigen wie man mit nem g3 umgeht!
gruß
chris
ja das geht auch von meinem nick .. weiss nur nich wie das klappt mit dem verifizieren, da war das problem ja auch mit deinem nick.
mein vatter muss gleich los .. dann häng ich mich mal vor die konsole und werde sehen ..
Gut, ich melde mich einfach wenn ich daheim bin, wird so gegen 16:30 sein :smt003
Und morgen schaffen wir es dann ja vielleicht auch mim zoooggen?
Gibts bei deinen Eltern schnelleres DSL als UTMS? :smt003
die haben nur 2000er dsl .. reicht für die ihre zwecke doch völlig aus .. ! die saugen sich selten filme und online zocken begreifen sie auch nich so wirklich ..
scheiße!!! ich will endlich nach hause un cod4 zocken:smt118
@ soso
und wie findest du die beta? dein fazit.
ich finde sie echt hammer, grafik,atmo.......
Ich finde es spielt sich schneller als COD3, also eher wie COD2, kann aber auch gewöhnungssache sein. Konnte mich noch nicht so sehr auf die Grafik konzentrieren ;)
Das Waffenmodding und freischalten von Waffen und Perks finde ich genial und sehr motivierend. Im Umkehrschluss wird man natürlich von denn ganzen Rank 11 Leuten mit der M4 und Autofeuer weggeballert, aber meine Stunde wird kommen, bin bald Seargent :twisted:
Ich hatte sehr hohe Erwartungen, diese wurden nicht enttäuscht.
Ich spiel dann jetzt mal weiter :smt023 :smt003 :-#
ich will auch wieder spielen:smt118 :twisted:
egal ich würd sagen heute abend zocken wir nochmal mit pinkyr 1 runde oder 30:smt003
Mal schauen ;)
Bis später :smt023