@ pinkyr
du bisst genauso schuld, hätten ja am week fahren können. aber nein der herr hat ja bereitschaft!
Druckbare Version
@ pinkyr
du bisst genauso schuld, hätten ja am week fahren können. aber nein der herr hat ja bereitschaft!
genau ..
neue cod 4 trailer draussen .. hammer .. multiplayer vids .. aber sehe fast nur automatic waffen .. beim mg kannst dich nich mehr hinlegen wies scheint. also nicht mehr auflegen.
bleibt abzuwarten ob auch einzelschüssige dabei sind.
Zitat:
Zitat von PinkyR
muss ich mir heute abend ma anschauen.
gibts denn ein m16? das kann ich ja wenigstens auf einzelfeuer stellen:)
weiss nich genau , habe da das m4 der amis erkannt .. m16 is doch so ähnlich oder?
aja .. bioshock is da und läuft grade .. juhuuu
Jup, M4 ist eine kurze Version der M16. In dem Vid sind aber Beide zu sehen, bisher sind es auf gametrailers.com 2 Vids, beides Multiplayer Beta Maps. die M4 wird Full Auto und die M16 einen 3er Burst haben, aber die Full Auto Waffen kann man ja auch mit Einelschuß spielen, ich sach nur mid Jefühl :smt003
Das Maschinengewehr brauch auch kein Auflegen mehr - ohne sichtbaren Recoil :smt118, da bin ich mal gespannt. Dafür ist eine Beta ja da, die werden schon mitbekommen wenn auf einmal 80 % mit der M60 oder der M249 rumlaufen :roll:
@thunder
Du kennst ja nun so einen "Verbrecher" :smt003, welcher mit Maus und Tastatur spielt, welche Maus / Tastatur benutzt er denn? Welchen Maus Adapter (XCM XFPS 360 Pro / XCM XFPS 360)?
Hättest du gemerkt das er mit Maus spielt, wenn er es nicht gesagt hätte? :-k
hab bioshock jetzt ne stunde gespielt .. man es is so extrem weitläufig und man will in jeden raum gucken. scheint sehr anstrengend zu sein und gruselig auch.
meinen 1. big daddy hab ich erledigt .. im 3. anlauf.
man kann speichern wann man will .. würde ich auch nutzen.
ich spiele auf stufe normal durch .. bzw ich versuche es.
leider kommt es immer wieder zu dingen die ich unter aller sau finde. also gegnerscharen in räumen wo man schon alles durchsucht hat oder in räumen die dann auch noch verschlossen sind.
in einem raum ging das licht auch noch aus und es kamen zig gegner die allesamt recht anspruchsvoll waren, und deren gekreische is auch nich grade förderlich zum treffen ..
grafisch wahnsinn, zu spielen ist es auch gut , gibt sauviele sonderfähigkeiten zu erwerben bzw zu kaufen.
mal schauen ..
fazit: ein must have
Sind die COD4 Multiplayervids wieder von der Gametrailersseite genommen worden? :-k
@ pinkyr scheiße ich will das game auch haben:smt118
@ soso ich glaube auch das die vids wieder weg sind, habe nix gefunden
@Thunderbolt
Antworte doch bitte noch mal auf mein Post weiter oben