Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
viel spass beim abstimmen^^
schon 0,01 gramm können nen gravierenden unterschied machen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
viel spass beim abstimmen^^
schon 0,01 gramm können nen gravierenden unterschied machen
und wieso das aufeinmal ?
mein heck hab ich heut soweit fertig lackiert muss morgen nur noch eingebaut werden...
was weiß ich^^Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
ruf bei herrn HEBO an und frag warum die ne schwer abzustimmende vario bauen
hättest du mir ja gleich sagen können das die schwer abzustimmen ist ^^
Werde bald Frontspoiler(leider kein bild da), verchromten variodeckel, verchromtes lüfterrad und verchromten lüfterradkasten kaufe. dann nioch ne getriebe öl schraube in grün. bremszug in grün.dann werde ich in den scheinwerfer eine 2.standlichtfassung einbaun und eine andre fassung für ne besser fahrlichtbirne einbauen.Dann des Metrakit series pak. ne neue racing welle und gewichte zum abstimmen.hoffe wenn alles klappt dat det janz schnieke wird. und später so im winter wird der roller zum lackierer geschikt.vorher einige verkleidungsteile ersetzt. und dann läufts ;) werde bis dahin wohl knapp 1000 euro los sein...aber es lohnt sich ;)
Was meint ihr:
Alten Pott lackieren lassen = 40€
Laser X Pro = 55€
Leovince ZX = 55€
Was soll ich machen lassen/kaufen ?
Ne Dose Lack kaufen und selber machen... Junge baust dir ne Xbox vom aller feinsten schafst es aber nit selbst den Auspuff zu lakieren. Frag meinen Bruder der hats auch selber gemacht.
;)
lol xD was sind sdas für preise bei den auspüffen.
nimm wenn schon den laser, Zx ist der größte scheiß seit es schokolade gibt.
lieber neuen auspuff. weil der alte auch nicht für nur 40 euro neu lackiert wird. du mußt den sandstrahlen. ich spreche aus erfahrung. normales abschleifen und lackieren bringt nix, meiner ist seit vll 2 wochen neue lackiert(5 schichten extra hitze best#ändiger lack) und rostet wieder.
derist durchgehend besser...auch vom "kundenfeedback" der bessere. und von der optik eh :=)