nichts gegen schokolade!!!!!
Druckbare Version
Am liebsten nehmt ihr einfach gar keine von diesen Plastikstaubsaugern namens Rollern. Holt euch en anständiges Mofa und spürt das Feeling, die deutsche Wertarbeit und die Tradition auf der Straße!
nur scheiße das das mofa meistens hinterm roller bleibt =)
ich mein 25er betriebserlaubnis ist eh das peinlichste was es gibt. ne 50er karte ist schon ein wenig besser =) und da darf man auch mal 60 fahren ohne ne strafe zu bekommen. wenn man allerdings wie ich so ca 100 fährt ist es egal welchen schein man hat :smt003
Kennt ihr von Cypress Hill den titel
"S"low Rider `? ;)
hühühü
ich zieh dein auto, wenn du eins hast, mit meinem roller so oder so auf 100 meter ab!
2-takter hat 5x mehr drehmoment wie nen 4 takter!
ich hab vlt nur 6 PS, aber für so ziehmnlich jedes auto reichts anner ampel :twisted:
mit deinem 70cm³ zylinder ist es kack egal welche Fahrerlaubnis du hast, ist so oder so verboten!
natürlich nicht, aber die meisten gucken dann dumm weil se das nicht erwartet hätten.
Vielen ist die endgeschwindigkeit am wichtigsten. mir gehts eher um beschleunigung.
@baer: naja das beispiel geht schon. wenn ich ein 25er lappen hab, darf ich 25 fahren. spätestens ab 40 wird der polizist maßnahmen ergreifen. ich darf mit nem 50ger schein 45 fahren.(20 mehr als 25km/h) spätestens bei 60 wird der polizist was sagen. das macht schon ein unterschied,ABER sobald man über eine der genannten geschwindigkeite drüber sit( 40 und 60) gibts probleme, da ist dann die strafttat die gleiche und da hilft einem der m klasse führerscheinn auch nichts.
darauf wollt ich doch garnich hinaus.
ich meinte damit dieses ich beschleunige besser als ein auto gedöhns.
Totaler nonsens wenn mich ein fahrzeug stehn lässt das grad mal mit fahrer 200kg wiegt oder noch weniger bin ich nich erstaunt wenn er schneller beschleunigt, physik 8te klasse ;)
hab ich hier mal erwähnt das mich roller sowas von nerven? allein schon das geräusch vom weiten wenn sie angefahren kommen einfach ein nervtötendes geräusch... da nehm ich lieber das fahrrad ist umweltfreundlicher und belästigt auch niemanden^^
Roller kam für mich nie in Frage wegen 2 Jahren sich son Teil anzuschaffen lohnt sich meiner Meinung nach nicht...aber jedem das seine ;)