Mit dem neuesten Update für die One kamen auch neue Skis für das Upload Studio. Sind paar nette Dinger dabei
Druckbare Version
Mit dem neuesten Update für die One kamen auch neue Skis für das Upload Studio. Sind paar nette Dinger dabei
die hätten mal lieber ein paar gute alte Sachen eingepflegt als solch Kram
ich weiß immer noch nicht wer online kommt, den Partychat muß man trotz offener Party noch zusätzlich aktivieren, gerade freigeschaltetet Erfolge sind umständlich zu erreichen, der Schwanzvergleich ist auch mehr als umständlich
Microsoft gab heute offiziell bekannt, dass bisher 3 Mio Konsolen verkauft wurden. Außerdem hat Rob Semsey (Senior PR Manager bei Microsoft) auf Twitter bekanntgegeben, dass noch 2014 ein neues Halo erscheinen wird.
Quelle:
xboxdynasty.de/Halo-5/Neues-Halo-erscheint-2014,news,36534.html
Nicht schlecht,
wo steht Sony zur Zeit?
Denke ähnlich bis höher.
Sony hat derzeit knapp 4 Mio. Interessant ist, in Europa fast doppelt so oft verkauft, aber im Amiland eher gleich auf. Bin mal gespannt wie das in einem Jahr sein wird. Auf jeden Fall ein mehr als gutes Ergebnis für beide Hersteller.
Hat denn der asiatische Markt eigentlich schon ne Konsole gesehen? Die sind ja irgendwie die letzten.
Wo kommt die Zahl denn weg? offiziell von Sony gibt's ja irgendwie nix aktuelles
Ich hab höchstpersönlich durchgezählt;)
Nein Quatsch, die Zahl kommt von vgchartz.com. Die veröffentlichen Zahlen aber nur wöchentlich, wesewegen die X1 noch auf 2,9 und die PS4 auf 3,9 ist. Bisher war das immer ganz zuverlässig. Ist auch ganz interessant zu sehen, welche Spiele sich auf welcher Plattform am besten verkaufen etc.
Insgesamt sind die Zahlen aber eh noch nicht aussagekräftig genug, ganz gleich ob bestätigt oder nicht. Die Nachfrage konnte ja noch nicht mal gedeckt werden. Viele warten noch auf ihre Konsolen und manche Länder haben noch nicht mal ihren Release gehabt. Das dauert noch und braucht etwas mehr Zeit. Es ist zum jetztigen Zeitpunkt aber schon ein Erfolg für beide Hersteller.
Ich habe was gelesen das Sony das Ziel hat bei 5 zu stehen wenn der März rum ist.
Keine Ahnung ob MS die Ziele kommuniziert hat.
4,2 Millionen PS4 wurden bisher verkauft.
Wenn man bedenkt das sie zurzeit überall ausverkauft ist und Japan erst am 22.Feb Release hat...denke bis März sind 5,5-6 Millionen drin.
jup, habe ich auch gelesen.
ich denke auch das da bis zum märz die 5 kein problem sein sollten.