Warum schickt ihr die nicht zu MS? Aber was ihr immer macht weiß ich auch nicht
Druckbare Version
Warum schickt ihr die nicht zu MS? Aber was ihr immer macht weiß ich auch nicht
Das frag ich mich auch immer.....ich hab noch alle 4 x360 Controller und die beiden weißen haben 6 Jahre auf dem Buckel und die beiden von der slim 4 Jahre und alle funktionieren noch Tippi Toppi bis auf die üblichen Verschleiß Erscheinungen wie Farbe, Abnutzung und dergleichen. Der One Controller wird ähnlich lange bei mir halten, da gehe ich stark von aus, aber ich geh auch pfleglich mit meinen Wertsachen um...... :P
Die 360 Controller waren da auch wesentlich stabiler...meine haben auch Jahre gehalten.
Bei den One Controllern sieht es da anders aus.
Hab meinen jetzt ca zwei Monate und so langsam fängt die RB Taste an zu hängen und die Sticks sind schon sehr ausgelutscht.
Wer viel intensive MP Spiele zockt hat wohl nicht lange Freude an seinem One Controller.
Ich hab mir vorsorglich einen zweiten Controller geholt damit ich weiter spielen kann wenn der andere Controller zum Support geschickt wird.
Ich würde den 360-Controller, immer dem der One vorziehen, weil er einfach deutlich stabiler und besser verarbeitet ist. Gerade die Sticks nutzen sich beim neuen Controller sehr schnell ab. Trotzdem hat auch bei mir nicht jeder 360-Controller lange gehalten, wofür sie aber nix können :-\"
Der 360 Controller fühlt sich wertiger an, als der One Controller. Ich weiß aber nicht so recht, ob das auch wirklich so ist. Bisher zeigt mein One Controller keinerlei Abnutzungsspuren. Jetzt, da Gears draußen ist, wird mein Controller zwangsweise einem Härtetest unterzogen. Mal sehen, wie sich die Gummis auf den Sticks auf Dauer machen.
Die Gummis auf den Sticks sind nicht das Problem bei mir.
Eher dieses ausleiern der Sticks....das merke ich nach ca 150 Online Kämpfen bei Mortal Kombat und ca 50 Stunden Titanfall MP schon.
So haben sich meine 360 Controller erst nach Jahren angefühlt.
Meine Sticks sind zwar auch etwas ausgeleiert, aber das ging noch. Nur für Forza war es am Ende nicht mehr so optimal. Aber der Gummi vom linken Stick wurde durch intensives Wallbouncen in Gears heruntergerubbelt. Da war schon das blanke Plastik zu sehen. xD
Die Xbox scheint mich als PS Spieler enttarnt zu haben und ärgert mich. ;-) nachdem nun immer noch das Problem besteht das die Verbindung zwischen Konsole und Controller getrennt wird (bei 2 Pads) wird die One nun auf einmal recht laut und das Laufwerk spinnt auch. Hab das wohl ein echtes Montagsmodell erwischt.
Aber nun meine Frage: lasse die Konsole nun tauschen. Was mit den Daten wie Savegames etc? Sind die nun alle meinem Profil hinterlegt und muss das Profil nur auf der neuen Konsole einrichten oder muss ich zum Transport der Daten was anderes machen?
Die Savegames werden alle in der Cloud gespeichert, habe auch eine Reparatur hinter mir, konnte anschließend aber ohne Probleme auf meine Spielstände zurückgreifen.
Savegames sind alle in der Cloud, da kann nichts verloren gehen.
Wenn du viele Spiele und DLC installiert hast, kannst du die vorher auf ne Externe ziehen. Ansonsten isses eigentlich alles egal. Es gibt nichts, was verloren gehen könnte. Habe das schon das Dritte mal hinter mir.