Was ist momentan mit Xbox Live los? Uploads von Videos und Screenshots sind fast unmöglich?
Druckbare Version
Was ist momentan mit Xbox Live los? Uploads von Videos und Screenshots sind fast unmöglich?
Muss wohl an deinem Internet liegen?
Xbox Live-Status
Kann nicht sein, sonst dürfte ich ja nicht online spielen. Und Gears war in 70 Minuten heruntergeladen. Vielleicht liegts an dem Feature an sich...
*Update*
Ich kann immer noch keine Screenshots, geschweige denn Videos aufnehmen. Liegts an GoW?
Gehts nur in der GoW Beta nicht oder generell?
Gibt hier einen Thread dazu. Eine wirkliche Lösung gibt es aber leider noch nicht.
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-o...-probleme.html
Ich habe es auch im Dashboard probiert. Es zeigt zwar an dass ein Screenshot erstellt wird, Es wird aber nicht fertig ausgeführt. Mit den Videos ist es das selbe
Seit dem letzten Update eben. Davor hat es einwandfrei funktioniert.
Ich werde das heute Abend mal bei mir probieren. Ich glaube aber, dass ich nach dem letzten Update ohne Probleme Videos erstellt habe.
Läuft deine Konsole im Standby oder schaltest du sie ganz aus?
Vielleicht hängt irgendwo ein Bit schief.
Trenn sie beim nächsten Ausschalten mal vom Netz und lösch den Cache.
Werde ich mal machen.
Hab mal ne Frage zu der Installations/Download Thematik bei der One.
Warum regen sich viele Leute darüber auf dass sie erst stundenlang etwas laden müssen bevor sie spielen können?
Mir wurde gesagt dass man Spiele schon ab einem Installationsfortschritt von ca 20% spielen kann.
Bei der PS4 ging das recht flott bzw da musste ich nie erst stundenlang etwas laden bevor ich ein Spiel von Disc spielen konnte.
Dass Downloadspiele mal was länger laden ist ja klar das war bei der PS4 auch so.
Das hängt natürlich von Deiner Leitung ab... und manchmal erwischt man nen schlechten Tag/Slot, also zum Start der One dauerte es lange, aber jetzt bin ich selber zufrieden. Zudem lasse ich die im Standby sich nachts die updates selber holen, so dass gar nicht mehr so viel nachzuinstallieren ist.
Ich glaube nicht, dass ich schon mal länger als 2-3 Stunden laden musste. Bei Disc Installs hast du dann ne Kombi aus Disc Install plus Download von Patches, die ja gerade bei großen Titeln da ist. Also einlegen und starten ist nicht mehr... aber mein Glück hängt davon nicht ab ;)