Danke erstmal... Also heißt ich muss nichts tun da alles automatisch gespeichert wird in der Clous als Standardeinstellung?!
Dann neues Profil auf der neuen Konsole anlegen und der zieht sich dann die Daten automatisch wieder auf die neue Konsole?
Druckbare Version
Danke erstmal... Also heißt ich muss nichts tun da alles automatisch gespeichert wird in der Clous als Standardeinstellung?!
Dann neues Profil auf der neuen Konsole anlegen und der zieht sich dann die Daten automatisch wieder auf die neue Konsole?
Korrekt, ich weiß nicht mal, ob man das überhaupt ausstellen kann. Auf der One wird das Savegame immer lokal und in der Cloud gespeichert. Also dann einfach wieder mit deinem Profil anmelden und weiterzocken :smt023
Ok, sehr gut!! Dankt euch!!
Also nicht NEUES Profil anlegen, sondern mit Deinem Vorhandenen Gamertag einloggen und dann in den Einstellungen als Heimkonsole machen und auf Xbox,COM registrieren.
Ja klar mein Profil. :-)
Als heimkonsole oder sowas definiert hab ich immer noch nicht gemacht, hab ich keinen Grund erkannt wofür das gut sein soll wenn man nur 1 One hat. Ist das relevant für die Savegames?
Ne, ist es nicht.
Wenn du jetzt die zweite Konsole bekommst und die nicht als heimkonsole einstellst und Downloads über Xbox.com machst, lädt die neue Konsole diese NICHT runter. Dafür muss man sie als heimkonsole einrichten.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe die Konsole nach der Reparatur einfach angemacht und gut ist. Ich weiß nicht, ob die als Heimkonsole gilt und alles läuft ohne Probleme.
Neue Konsolen kommen komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wenn man die Konsole neu einrichtet, wird die Konsole automatisch für den Gamertag, den man als erstes anmeldet, als Heimkonsole definiert.
Hab' das Ganze wie gesagt drei Mal durch und kann das bestätigen.