Battletoads wäre ja mal der Hammer :smt023
Druckbare Version
Battletoads wäre ja mal der Hammer :smt023
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich mich für das Xbox One Beta Update wieder austragen kann? Jede Woche zwei Updates nerven mich langsam...
finde nix, trotz googlen!
Ich würde sagen in der app , bzw. Die app deinstallieren.
Habe das gleiche Problem. App ist schon länger deinstalliert aber leider hat das nicht geholfen. Ist schon ziemlich nervig, da ich in letzter Zeit nicht viel zum zocken komme und immer wenn ich mal kurz ne Runde daddeln will, die Konsole erstmal ein Update macht :-?
Ich glaub ich habe es gefunden. Habe die App nochmal installiert und in der App kann man die Registrierung wieder deaktivieren. Ich hoffe das klappt jetzt.
Ja das hat geholfen, keine dauernden Updates mehr. :)
Würde ich mir jetzt eine ONE kaufen, kann ich dann mein bestehendes Gold Abo mit meinem jetzigen Gamertag weiternutzen, oder muss ich beides erneuern?
Sprich 360Gold funktioniert nicht auf der ONE und auch nicht das Gamertag(Account)?
Es wird alles übernommen, brauchst dir keine Sorgen machen.
Alles klar, danke Dir!
Na dann werde ich mal gucken wo ich ein interessantes Bundle bekomme.
Bin noch am überlegen ob ich Kinect überhaupt brauche und mir die One ohne holen werde.
Die Sprachsteuerung der ONE, geht sicherlich nur mit Kinect,richtig?
Gruss
vllt interessiert dich das, viel bessere Angebote kann ich mir nicht vorstellen :smt003
399€ mit Kinect und titanfall
Das "Xbox One Titanfall Bundle" ist inzwischen schon ab 399 Euro zu haben.
Schon vor einigen Wochen begann der Versandriese Amazon damit, den Preis der Xbox One inkl. "Titanfall" auf 449 Euro zu senken. Aber es geht noch billiger. Auf eBay wechselt das Bundle momentan für 399 Euro den Besitzer, was (von der UVP ausgehend) einer Preissenkung um 100 Euro bzw. 20 Prozent gleichkommt. Das Angebot findet ihr hier.
Damit nicht genug: Auch bei allen Expert Klein-Filialen (eventuell auch bei allen Expert-Filialen) wird das "Xbox One Titanfall Bundle" laut MyDealz zum Preis von 399 Euro verkauft. Enthalten sind ein Exemplar der Xbox One samt Kinect und "Titanfall".