das war auch schon bei der 360 so. zum Beispiel bei Battlefield desöfteren.
Hab meine Konsole gestern mit dem neuen "Update starten" Button gemacht :smt003
Druckbare Version
Also das hat meine 360 in knapp 8 Jahre nie gemacht.
Als Tipp für alle die Probleme beim Updaten ihrer Spiele haben.
Spiel einlegen, Konsole ausschalten. Konsole einschalten.
Habt ihr Kinect bitte so platziert euch das ihr nicht erkannt werdet.
Dann Spiel Starten ohne vorherige Anmeldung!
Hab ich durch zufall selbst entdeckt :smt003
Hallo :)
also ich hab mir heute ein wenig diesen Trat mal durchgelesen, weil ich immernoch am schwanken war ob es in ein paar monaten die ONE oder die PS4 wird...
Ich glaub ich tendiere WIEDER zu Xbox meinem Gamertag zu willen :)
Ich bete ja, dass Final fantasy 15 sowie die neueren Resident Evils auch auf der One erscheinen werden :)
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum externen USB 3.0 Anschluss. Wenn ich dort eine Festplatte anschließe mit entsprechender Geschwindigkeit z.b. SSD mit Highspeed Gehäuse, bin ich dann beim Nachladen innerhalb von Spielen schneller als mit der internen Platte? Oder geht die Performance nicht über USB?
ja du bist schneller wenn du eine externe SSD anschließt sofern diese schneller ist als die interne ( was scheinbar keine Kunst ist) .
haben schon mehrere Leute ausprobiert. zum Beispiel bei Forza soll es deutlich spürbar sein
Super, vielen Dank für die Info. Ich war mir nur nicht sicher ob eine normale HD reicht oder ob SSD wirklich noch mal was on Top bringt. Ich hatte nämlich mal gehört, dass über den USB nicht die volle power von SSD rüber kommt.
danke usb 3.0 schon ;)
Es gibt nur ein paar externe SSD-Medien können USB 3.0 nicht voll auslasten. Sie haben im Vergleich zu ihren großen Schwestern, welche mit SATA angebunden sind nur 30-40% der Performance. Also wir reden hier von 160-200 MByte/s.
Was mich immer noch massiv nervt, ist, dass der Controller bei schwachem Akku einfach ausgeht. Ohne Vorwarnung. Vor allem bei Online Spielen ist das teilweise sehr nervig. Das muss unbedingt gefixt werden.