Öööhhhh... 1 Stunde und 20 Min...Zitat:
Zitat von XBU chief
EDIT: Wie heißt du denn eigentlich? ;)
EDIT 2: OK, hebe eben beim Team geguckt.
EDIT 3: Tele hab ich dir geschickt.
Druckbare Version
Öööhhhh... 1 Stunde und 20 Min...Zitat:
Zitat von XBU chief
EDIT: Wie heißt du denn eigentlich? ;)
EDIT 2: OK, hebe eben beim Team geguckt.
EDIT 3: Tele hab ich dir geschickt.
Hi !
Wenn ihr eine Lösung des Problems gefunden habt ( was ich euch wirklich wünsche ), wäre es nett wenn ihr diese hier reinschreiben würdet.
Kann mir schon vorstellen das diese vielen helfen würde.
Gruß,
Aztek
Update:
Nachdem ich SP 2 und sogar Media Connect installiert habe (wobei Connect net geht, aber das ist ein anderes Thema) habe ich es mal mit folgender IP-Adresse beim LAN-Controller ausprobiert:
IP, Gateway und DNS: 192.168.0.89 (meine LAN-IP ;) )
Subnetz: 255.255.255.0
Für die 360:
IP : 192.168.0.1
Subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.0.89 (Mein PC)
Nun kam folgende Fehlermeldung.
DNS-Fehler:
DNS-Abfragestatus: Der DNS-Servername des XBox Diagnoseservers konnte nicht aufgelöst werden. Bitte überprüfen sie die DNS-Einstellungen für diese Netzwerkkonfiguration.
Das ist was neues, Chief...
Hey, kommt mit spanisch vor. Soll ich dich jetzt mal anrufen ? Das ich mir das mal Remote anschauen kann.
Ja, sicher. Warte aber noch 2 Minuten, ich kurz meine Blase leeren. ;)Zitat:
Zitat von XBU chief
EDIT: Bin bereit.
Ich warte...
Also Problem gelöst.
Nach ca. 3 Stunden Telefonat und Remote Action funzt es nun. \\:D/
Nachdem wir alles ausprobiert haben war es eine einfache Applikation die den Fehler verursachte.
ZoneAlarm
Also wer zukünftig seine Xbox 360 mit dem Internet über den PC verbinden möchte sollte darauf achten das die Firewall ordentlich eingestellt ist oder am besten zum Test mal ganz aus.
Nochmal wie folgt:
Um das Internetsignal vom PC zur Xbox 360 durchschleifen zu können ist es wichtig:
Entweder über WLAN oder 2te Netzwerkkarte den PC funktionstüchtig ans Internet anbinden. Man muss Surfen können.
Dann mit einem Cross-Over Kabel die Xbox 360 an die freie Netzwerkkarte des PCs anschliessen.
Unter Netzwerkverbindung die Verbindung die zum Internet ( Router ) geht mit rechte Maustaste auf Eigenschaften auswählen.
Bei dem Reiter Erweitert, den Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten die internetverbindung dieses Computers zu benutzen" setzen.
Danach Verbindungstest auf der Xbox 360 mit Automatischen Einstellungen. Der sollte ohne Probleme durschlaufen.
Wichtig zum Test erstmal alles an Firewalls deaktiviert bitte. Danach wenns geht erst einschalten und ggf. konfigurieren.
Bei weiteren Fragen bitte PM oder hier im Thread.
Gruß
Klaus
Glückwunsch , is ja heftig was hier gleuafen ist aber die Hauptsache , nach viel Schweis und Tränen, habt ihr es geschafft.
Ja, man kommt auf die einfachsten Dinge nicht!
Die Firewall war schuld... :?
Jetzt benutze ich die Router-Firewall und die Windows-Firewall.
Es tüdelt beim Klaus jetzt auch alles, nachdem er die Firewall ausgemacht hat. :D
Ich denke, es werden einige uns beiden danken. ;)
EDIT: Habe eben den ultimativen Test gemacht: Windows-Firewall für alle Verbindungen aktiviert, PGR 3 Online, Battlefield 2 (PC) Online. Und es läuft... :smt082
Und ich hab noch gefragt hast du mal die FW ausgemacht ?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Zitat: " Ja, Ja, Ja..... Ja glaub schon."
Da hat ich also erstmal net mehr dran gedacht. Aber gut. Hat ja auch Spaß gemacht und konnten so mal bissel quatschen.
Übrigens: Media Connect funktioniert auch. :D
Ich höre gerade Musik über die 360, lade die neuesten Updates für XP runter, bin mit der 360 auf dem Marktplatz und bin hier.
Mein armer WLAN-Stick... :roll: