Auch nix...
Entweder keine DCHP-Aushandlung oder keine Reaktion des Gateways.
Habe eben was entdeckt: Wenn die IP's der 360 auf AUTO sind, generiert die 360 die IP- Adresseund die Subnetzmaske. GAteway und DNS bleiben leer.
Druckbare Version
Auch nix...
Entweder keine DCHP-Aushandlung oder keine Reaktion des Gateways.
Habe eben was entdeckt: Wenn die IP's der 360 auf AUTO sind, generiert die 360 die IP- Adresseund die Subnetzmaske. GAteway und DNS bleiben leer.
Hmm so langsam gehen mir die Ideen aus.. Das problem ist das ich gerne sehe was passiert.
Ich weis net ob du interesse hast das ich mir das per Remote, mit einem Tool aus meiner Firma, auf dein Rechner schaue und die Lan Einstellungen Überprüfe.
Ansonsten bräuchte ich erstmal noch so 2-3 Screenshots von teilen vom System. Um weiter helfen zu können.
EDIT:
Welche Adresse generiert sie den wenn du das siehst ? Nimmt sie die die du auf dem Lan Controller eingestellt hast oder macht sie eigene ?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Uff, ich denke, wir machen jetzt erstmal schluss. Machen wir so am Nachmittag wieder weiter, falls du da Zeit hast. ;)
Schon halb 4... :roll:
EDIT: Sie macht eine eigene: IP: 169.254.11.48
Subnetz: 255.25.0.0
Nicht die, die ich beim LAN-Controller eingegeben habe.
Da hast du jetzt was angefangen. Ich kann jetzt net mehr schlafen :D
Ich kann es net leiden wenn was am PC nicht funktioniert oder im Netzwerk...
:smt074
EDIT:
169.254.11.48
Das sind immer APIPA Adressen. Macht Windows selber. Wenn sie keine Verbindung bekommen oder nichts eine IP verteilt. Deswegen würde ich mir das dann später anschauen wenn du nichts gegen hast.
Soll ich die IP'S mal beim LAN-Controller ausprobieren?
EDIT: Hat auch nix gebracht...
EDIT2: Ok, dann mal gute Nacht, ne? :muede:
EDIT by chief: Ja gute Nacht wir lesen uns morgen. Dann gehts weiter. ;)
EDIT 3: WARTE!! Ich habe ja noch SP1 drauf, hat es damit vllt was zu tun?
chief: Hmpf... Kann muss aber nicht. Ich gehe immer von einem UP 2 Date Rechner aus. SP 2 sollte mittlerweile Pflicht sein. Kannst es ja mal aufspielen,
>>> Muss ich mir erst laden... :(
chief: Dann mach das mal. In der Zeit wo du schläfst geht das ja gut. Am besten mal googeln und nicht von MS. winboard.org oder so. Bis später. Bin nu off.
Wieso schreibst du immer in meine Posts rein? :)
---Temporary closed---
Hatte dieses Problem auch mal und habe es so ähnlich gelöst wie der Pologott.
Ich hab nicht auf den Resetschalter gedrückt sonderen einach den Router für kurze Zeit vom Strom genommen. ( ca. 5-10 sek. ). Länger darf man glaub ich nicht, da sonst die Einstellungen gelöscht werden.
Danach lief bei mir alles wieder nomal.
Vielleicht klappts ja ? ;)
Gruß,
Aztek
Temporary closed aufgehoben und guten Morgen. :)
Habe es eben probiert, selbes Problem. :?
Aber danke für den Tipp. ;)
Moin Moin,
wie schauts aus ? Soll ich mal auf deinen Rechner schauen ? Am besten wäre wenn wir dabei reden könnten. Über Teamspeak oder sowas.
Willste jetzt doch Remote machen? Bin gearde dabei, SP 2 zu downloaden, aber irgendwie habe ich total langsame Speeds...
Aja, machen wir Remote. ;)
Ich habe weder Headset noch Teamspeak... :?
Mach erst mal das SP 2 drauf. Wie lang dauert das noch ?
Ansonsten schau ich mal nach einem schnelleren Server.
Können wir vielleicht telen. Schick mir einfach eine Festnetznummer und dein Namen per PM ;)