Macht nix, probieren gegenüber studieren. Danke nochmals. Nur blöd, dass XBU Chief jetzt off ist... Nun ja, ist ja schon viertel nach 2...
Druckbare Version
Macht nix, probieren gegenüber studieren. Danke nochmals. Nur blöd, dass XBU Chief jetzt off ist... Nun ja, ist ja schon viertel nach 2...
Bin wieder da. Musste Freundin ins Bett bringen.
Wie ist der Stand ? Hinbekommen mit cmd ?
EDIT:
PM gesehen. Scheint so als würdest du der Xbox 360 gar nicht die IP Auto geben sondern Manuel oder ?
Ach jo, stimmt!
Wie ich oben schon geschireben habe, erahlte ich mit 192.168.0.1 keinen IP-Fehler. Bei AUTO bekomme ich IP-Fehler... :neutral:
EDIT: Bild wird wieder hochgeladen und als PM verschickt. ;)
Das Problem scheint zu sein das deine Manuelle eingabe 2 komplett verschiedene IP Netze verbindet.
Dein Rechner hat das Netz 192.168.1.0 und deine Manuelle Eingabe das Netz 192.168.0.0 das kann schonmal nicht wirklich funtzen wenn man brückt.
Schick mir doch mal den gleichen Screen nochmal mit AUTO IP.
Ansonsten Probier mal bei Manueller eingabe der x360 IP folgendes:
IP: 192.168.1.5
Gateway: 192.168.1.254
DNS: 192.168.1.254
Folgendes kam nun, als ich die IP-Adressen auf der 360 übertragen habe:
Iht Gateway hat auf eine Netzwerkanfrage nicht reagiert.
EDIT: Muss ich die IP's auch auf meinem LAN-Controller übertragen?
grml...
wie gehst du vor ??
du stellst doch die IP die ich oben geschrieben habe auf dem Rechner unter Verbindungen ein oder ?
Danach gibst du das gleiche auf der 360 an ? Versuch mal der 360 automatisch die IP zu holen obwohl du sie fest auf der Rechner verbindung angegeben hast.
Wenn er dann auch eine Fehler Verbindung gibt änder mal zu den oberen Daten:
Gateway: 192.168.1.4
DNS: 192.168.1.4
Bitte um Feedback :D
Öööh... Ich habe die IP's jetzt nur bei der 360 eingegeben... Die LAN -und WLAN-verbindung haben noch AUTO...
Beim WLAN - oder LAN-Controller die IP's angeben?
Bitte mal nur auf dem LAN Controller die erst genannten IP Daten eingeben.
Dann auf der 360 AUTO und auch nochmal Manuell testen.
An den WLAn Einstellungen nix ändern. Das funzt ja sonst könnten wir jetzt hier nicht schreiben :D
Funktioniert auch nicht...
Hmpf irgendeine Fehlermeldung die er raus gibt ? Am PC oder auf der Box. ?
Ansonsten auch nochmal die Lan Controller Einstellungen auf dem PC auf:
Gateway: 192.168.1.4
DNS: 192.168.1.4
Dann auf der 360 mal mit Auto oder mit Manuel testen....