Ok Andy ich bin dann da will die auch mal trainieren wir sehen uns, bis dahin alles gute....Zitat:
Zitat von KomturAndy
Druckbare Version
Ok Andy ich bin dann da will die auch mal trainieren wir sehen uns, bis dahin alles gute....Zitat:
Zitat von KomturAndy
Bis 21.00 Uhr schaff ich es doch nicht bin noch beim Kollegen ich komm erst ca. so um 23.00 Uhr on wer will kann dann ja noch mit mir fahren!!!
Zitat:
Zitat von kylla89
Bist du sicher ab 23 on? Weil dann komm ich auch!
Hallo Rennfahrer :-)
Ich habe mal wieder einen neuen Termin in den ersten Post gesetzt.
Ich hoffe, wir können mal wieder ein paar runden zusammen drehen!
Ich habe schon fast entzugserscheinungen...
Ist da auch wirklich was? Ich hab nämlich net wieder Bock da allein rumzueiern und auf jemanden zu warten! Von mir aus können wir auch heute noch fahren!
Hey Razor
Sorry, heute wird es leider nix mehr (zumindest nicht mit mir).
Ich schlafe gleich ein, bin fertig wie ein Schnitzel (Dachausbau schlaucht).
Aber morgen abend bin ich auf alle fälle um 21.00 online!
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich komm erst um 22.30 von der Arbeit! Ich mach auf jeden Fall die Kiste an und schau ob ihr on seid! Ansonsten sehn wir uns spätestens am Samstag um 18 Uhr!
Hey Razorbacks
Wenn ich weiß, daß Du erst so spät kommst, dann werde ich natürlich versuchen etwas länger on zu sein!
Wie sieht es bei Dir am Samstag nachmittag aus? Kommst Du um 15h zum warm-up?
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Bin vorher in der Stadt um Möbel zu suchen. Ich denk schon daß ich es bis 3 schaff, ansonsten 18 Uhr!
Hallo Rennfahrer (und alle die es werden wollen)
Ich habe mal wieder einen neuen Termin gesetzt. Da unser Freund Razorbacks in nächster zeit leider nicht mehr mitfahren kann (das MHD seiner Box ist abgelaufen :smt087 ) hoffe ich auf rege beteiligung aller anderen PGR 3 spieler unserer Community!