Nehmt doch nicht alles soooo ernst Leute!
War doch nur ein spaß! :smt080
Druckbare Version
Nehmt doch nicht alles soooo ernst Leute!
War doch nur ein spaß! :smt080
Ich dacht schon:D ich war schon ein bischen traurig...Zitat:
Zitat von KomturAndy
Hallo zusammen
Der nächste Termin zum "trainieren" steht. Und da wir jetzt ja auch alle wissen welche Strecken gefahren werden, wollen wir alle gemeinsam üben :jubel:
Yo bin dann heute abend auch dabei aber nicht ganz solange und leider auch nur die strecken die meine box hergibt...
Aber freu mich schon
Hallo zusammen
Also unser training heute abend war echt klasse! :smt038
Danke das ihr alle da wart :smt023
jetzt haben auch alle mal die ersten beiden Strecken kennnen gelernt. Ich hoffe am Freitag abend ist die beteiligung ähnlich gut wie heute.
PS: Neue Termine stehen im ersten Post.
Hat mir ebenfalls richtig Laune gemacht mal wieder auf den Pin zu treten. Und...Razor, ich werde mich bemühen Deinen Windschatten demnächst etwas früher zu verlassen und direkt an Dir vorbeiziehen. :-)
Gruß und bis demnächst mal wieder
mATriX2305
Das ist nicht so schlimm Matrix. Man kann die Dimensionen des Autos sehr schlecht abschätzen. Ansonsten wirds ein richtig schönes Turnier mit euch allen!Zitat:
Zitat von mATriX2305
Hi an alle,
Möchte auch an eueren Spielen teilnehmen, könnte ich dann bitte auch eingeladen werden.
Mein Gamertag ist STEVELUX.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo steve79Zitat:
Zitat von steve79
Klar darfst Du bei unseren "trainings" Einhaeiten mitfahren!
Ich werde Dich mal in meiner Freunde liste adden. Und Freitag abend bekommst Du eine Einladung von mir :smt023
Am Freitag bin ich leider nicht on, da ich mit den Bayern in Bayreuth bin. Am Samstag dann wieder! Wenns heiss wird!Zitat:
Zitat von KomturAndy