@Razorbacks
Ich hoffe, Du bist auch zum warm up anwesend! (war ja ne (gute) Idee von Dir) ;-)
Druckbare Version
@Razorbacks
Ich hoffe, Du bist auch zum warm up anwesend! (war ja ne (gute) Idee von Dir) ;-)
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ja klar, kann aber erst so ab 14 Uhr. Aber ich denke, daß wir unser warm up kurz vorm Rennen machen, oder?
Also ich habe das warm up mal für 15 Uhr angesetzt. Du darfst aber gerne später auch noch fahren ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
OK! Ich denke bis dahin schaff ich alles! Ansonsten wünsche ich euch viel Spass fürs Training am morgigen Freitag!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Was für ein Warm Up???? hab ich irgendwas nicht mitbekommen???
Ok hat sich erledigt:) Hab den Turnier Thread gelesen;)
Hallo Rennfreunde
Der nächste Termin für ein paar flotte runden steht im ersten Posting zum nachlesen bereit ;-)
Hope 2 c U
Hi Andy...Du sollst Dich doch nicht nerven lassen :-\"
Bzgl. des Trainings heute Abend...wenn ich da bin, bin ich da. Wenn nicht, dann nicht. Wir müssen heute Abend noch ein paar Dinge für morgen ;) besorgen und bei meinen älteren Herrschaften werde ich noch ein wenig beim Möbelrücken helfen...die wollen nämlich renovieren und von daher könnte es bei mir heute Abend nix mit online werden, schade.
Ich wünsche allen trotzdem viel Spaß und ich freu mich schon auf´s nächste Rennen...macht echt Laune mit euch!
mATriX2305
Hi Jungs,
heute kann ich leider nicht zum Training kommen da ich den Tag meiner Freundin schenke;)
Heute habe ich erfahren das sie morgen wieder in den Urlaub fährt und zwar nach Hamburg:(
Deshalb bin ich heute den ganzen Tag nicht LIve Jungs das wird nelange Nacht;) Und viel Spaß beim fahren wünsche ich euch Gruß Kylla
Hallo zusammen
Auch ich weiß nicht wie es mir heute abend reicht. Wir werden sehen.
@Matrix: Bitte erwähne nicht das Thema Renovieren! Das ist gerade auch so ein "Nerv-Thema"...
@Kylla: Viel spaß bei/mit deiner Freundin.
Hallo zusammen
Schade das heute abend keiner da war :-(
Na ja, ich habe für Freitag abend 21.00h noch mal ein Training angesetzt.
Ich hoffe, wir sehen uns dann. Ich würde doch ganz gerne nochmal die "neuen" Strecken für's WE in der Gruppe trainieren.