Dein Engagement in Allen Ehren, aber es wird nix bringen Rüpel :(
Druckbare Version
Dein Engagement in Allen Ehren, aber es wird nix bringen Rüpel :(
wenn die "Unfreiwillige Selbstkontrolle" (Ironie) schuld ist würde ich mal sagen massen Spam an Emails >> Kontakt(at)USK.de
Bist schon Niveualoser als ich gedacht habe. Außerdem war dein Spruch gut für n' Schenkelkopfer! Zu Spamen, damit meinte ich eher das wir dorthin mal einige Emails verfassen sollten. Und SirJoman man bist du Cool echt ey !!
Sorry aber wie behindert bist du eigentlich ? Ich hab nichts gegen jmd. bzw. etw. gesagt bzw. geschrieben dann kommt so n kleiner Pisser wie du und meint einfach den Obermacker zu machen. Echt krank sowas von dir du hast angenfangen mit der Scheisse. Manchmal glaub ich du kriegst einfach zuwenig Zuneigung von deiner Familie und brauchst sehr viel Aufmerksamkeit im Forum damit du wieder im Mittelpunkt stehst.
Ui ui ui da muss wohl wieder ein Mod aufräumen :smt003:-#
Von so einer Petition hab ich schonmal gehört bzw. gelesen. Mir wurden von verschiedenen Personen aus meiner xbl-Friendlist ein Link geschickt was wohl für dasselbe sein soll... "Indizierte Inhalte aufm deutschen Xboxlive Marktplatz downloadbar"... Ob es was bringt, kann keiner sagen, aber wer nix versucht der wird auch nix gewinnen :D
GoW2 ist mir schnuppe, aber ich muss ja schonmal an COD6 denken :twisted:
Mal immer ruhig mit de Pferde hier ALLE BITTE!!!!!!!!
DANKE!!! :smt003
@ALL
Bitte seid nicht immer so mutlos!!! Es bringt auch nichts zu sagen "Es bringt nichts"!! Ich für meinen Teil bin immer ein Typ gewesen der immer alles versucht auch wenn man gegen Mauern rennt!!! Aber, es hat mich oft im Leben weiter gebracht!! Und es ist mir allemal ein Versuch wert!! Macht mit, mehr als nichts bei rum kommen kann nicht. Aber dann haben wir es wenigstens probiert und unser bestes gegeben!! :smt023
Im übringen schlägt das ganze immer weitere Wellten. Es gibt mittlerweile ein Online Petition.
Auch wenn keine Links erlaubt sind hoffe ich das die Mods hier eine Auge zudrücken, ansonsten löscht ihn einfach und erfragt den Link bei Interesse bei mir!!
http://www.petitiononline.com/adult/petition.html
Weit über 800 Leute haben sich dort schon eingetragen. Ist ja schon mal ein bisl was...
So...jetzt haltet mal die Füße still, wenn der Thread einen Sinn machen soll und gewünscht ist, dass er nicht geschlossen wird :)