Also wenn man schon Mails an die USK schickt, sollte der Inhalt schon sachlich sein. Mit solchem Unsinn wird sich bestimmt nichts zum Guten ändern für uns Gamer.:roll:
Druckbare Version
Also wenn man schon Mails an die USK schickt, sollte der Inhalt schon sachlich sein. Mit solchem Unsinn wird sich bestimmt nichts zum Guten ändern für uns Gamer.:roll:
Ich glaube auch nicht das sich sofort was ändert...
Am Ball bleiben und weiter machen.
Meine Meinung:
Die Sicherstellung des Erhalts indizierter Inhalte allein an Erwachsene in Deutschland und damit die Eindämmung und Verbreitung des Wissens über Alternativen wie VPN bzw. Proxyserver ist Jugendschutz in totaler ( umfassender ) Art und verringert im gesamten den Zugriff auf illegale Medien und ist somit der größte Versus-Part gegenüber dem gegenwärtig schlimmsten Feind des Jugendschutzes. Dem World Wide Web.
Genau die selbe Antwort....
Hallo und danke für Ihre Mail.
Die USK stellt die organisatorisch-technischen Rahmenbedingungen für die gesetzlichen Alterskennzeichnungen zur Verfügung.
Ich habe Ihre Mail an die Ständigen Vertreter der Obersten Landesjugendbehörden bei der USK, die Zuständigen für die Freigabekennzeichnungen, weitergeleitet (st.vertreter@usk.de).
Jo 2 Tage vergangen immer noch keine Mail vom ST.vertreter ...
so hab mich auch eingetragen
Danke.
Immer weiter machen und vor allem andere Zocker informieren.
Geht in andere Foren und schreit es heraus wenn es erlaubt ist.
dass einige hier immer noch glauben die USK schneidet spiele... xD
naja, ein menü im game einbauen um DLCs zu bekommen hört sich gut an, ABER ein spiel darf nicht als alterskontrolle dienen...! es "muss" sich bei solchen fällen mit einem pass ausgewiesen werden...
wenn eine alterskontrolle kommt, dann macht MS sich bestimmt erst mit der nächsten box die arbeit...
Hat irgendjemand in diesem Forum die Möglichkeit direkt ans Epic-GOW2-Forum zu posten?
So ein richtig dickes Ding mit Aufklärung über Indexware ( was ja rechtlich kein Problem wäre ) und dicker fetter Umfrage für alle GOW-Gamer.
Mein Titel-Vorschlag wäre:
Brot für die Welt, Maps für deutsche Spieler.
Ps.: Ja ist mein Ernst.
Ja könnte ich über die Feiertag mal in Angriff nehmen. Angemeldet bin ich eh auf der Seite.