-
Also ich glaube Rüpel gehts darum dass alle Spiele die ab 18 sind nicht erlaubt sein könnten in Deutschland, er bekommt seine spiele soweiso irgendwo her aber es geht ihm darum dass MS die Blockade aufstellt, sodass keine INHALTE die wir ja wollen und anders (wenn man VPN ausschliesst) nicht bekommt .. Naja so ist es nunmal, schade eigentlich weil auf die INhalte könnten sie ehrlich verzichten würden sie sogar mehr Kohle machen Ups stimm nicht MS DEutschland sondern MS USA oder so ..
-
Leider denke ich das dies Alles nix bringen wird :(
Bei der PS3 ist es übrigends mittlerweile genauso Rüpel. Die CoD Maps kann man dort auch nur noch aus DE downloaden. Die scheinen seit kurzem auch ne IP Sperre drin zu haben. Plus bei der PS3 Version funzen die DE Maps nichtmal mit der Uncutversion, bei der Box geht das ja noch ;)
-
Eigentlich schon, arm wenn Volljährige Menschen in Deutschland bei lapidalen Sachen bevormundet werden....
Naja seblst Gears 1 is nicht mehr das was es war, wenn man nicht mit Leuten spielt die man kennt. Immer nur Teamkills usw...
Ich hab echt den Spaß an Gears verloren. Zum Glück kommen die Tage 2 neue Spiele...
mfg Pr0
-
@Patno
Echt??? Das ist mir neu, war bis dato nicht so gewesen. Aber liegt das nicht eher an der kompabilität der CoD Versionen? Oder kann der Download gar nicht erst gestartet werden?
-
Nee der Download funzt garnicht erst mehr. Vor einiger Zeit konnte man noch problemlos im US Store einkaufen und downloaden. Jetzt seit den CoD Maps funzt es bei keinem mehr. Nicht mal mehr im Ösi Store. Alle sind sich am beschweren das keine KK mehr akzeptiert wird.
-
Ich sehs schon kommen, bald spielen wir alle Wii :roll:...
-
Auf der Wii gibts auch ein paar nette Metzel Games und nicht nur Mario.;)
-
Na toll, wie sieht´s denn mit dem PC Bereich aus? Hier kriegt man doch bestimmt alles oder?? :smt003 Mall alle Spieleplattformen abgrasen und die Beste für mich aussuchen.
Oder ich bau selbst eine und nenne Sie:
ruepels RUKOIS
Komplett: Ruepels Ultra Killerspielkonsole ohne IP Sperrenrotz
Release 2010: Vorbestellungen bitte hier anmelden :smt003
-
Ick nehme eine .......:smt003
-
Auch wenn ich auch nicht begeistert davon bin, dass ich keine Inhalte für indizierte Spiele nachladen kann begiestert bin. Muss ich doch folgendes aufführen.
1. Alterverifikation für den Xbox Account:
Ich denke MS will nicht das ganze Live System über den Haufen werfen um eine Anpassung für einen Sonderfall anzufertigen. Der Verwaltungs & Erstellungsaufwand für Programmcode & Datenpflege ist ungleich höher als zur Neukundengewinnung bzw. Stammkundenerhaltung.
2. COD WaW MapPack
Das Mappack beinhaltet Hakenkreuze. In unsere Gesellschaft haben wir diese gebannt, deshalb ist der Inhalt des Mappacks grundsäztlich erstmal Verfassungsfeindlich. Hier reicht kein Ab 18 mehr.
3. Spiele die hier offiziel nicht erscheinen
Da wird natürlich kein Support für geleistet, da hat MS Deutschland nämlich gar nix von. Da kommt keine Knete rein und deshalb ist es Ihnen egal.
Just my 50/2 Cents
Mr Floppy