Die Framerate gibt die Bilder pro Sekunde an. Das Menschliche Auge braucht mindestens 24 um mehrereBilder hintereinander als flüssigen "Film" zu erkennen. Bei Spielen sind Frameraten von mindestens 30 Bildern pro Sekunde nötig.
Druckbare Version
Die Framerate gibt die Bilder pro Sekunde an. Das Menschliche Auge braucht mindestens 24 um mehrereBilder hintereinander als flüssigen "Film" zu erkennen. Bei Spielen sind Frameraten von mindestens 30 Bildern pro Sekunde nötig.
hmm also0 bei cs hab ich immer so 180 fps das dann ja wunderbar xD
Da geht was 8) ! Ja das ist mehr als genug. Du hast wahrscheinlich einen aktuellen PC, oder? Denn heutige Spiele laufen auch auf High End Systemen sicher nicht mit 180fps!!!
sagen wa so ähmm JA also komtm aufn server an kann auch ma weniger sein und hab DSL 16000 naja neue Grafka is ma fällig geworden und son komisches Monitor Update
Ok, aber die Framerate hat absolut nichts mit der DSL Bandbreite zu tun! auch ein Monitorupdate wird daran nichts ändern! Die Framerate setzt sich aus der Schnelligkeit Deines PCs zusammen (Im wesentlichen die Kombination aus: Grafikkarte, Mainboard, Prozessor und RAMs).
lol wieder was gelernt :D
ja 2 Gig RAM
4000 + amd
und mainboard kp hat n kollege besorgt
is aber auch erst seit dem we so die warn aufe cebit
EDIT:
aber wieso hjab ich auf manchem servern weniger fps als auf dem anderen
???
Da hast Du ja eine wahre Höllenmaschine am Start. Dass Du auf manchen Servern mehr oder weniger FPS hast, dass stellt mich auch vor ein Rätsel. Vielleicht weil die ein oder andere Map doch mehr Power braucht? Oder vielleicht weil mehr Leute aufm Server sind! Bedenke auch, dass 180 FPS nur ein symbolischer Wert sind. Dein Monitor kriegt keine 180 Bilder pro Sekunde hin!
ja kla nee hab mich auch geirrt 180 sind maximal nich im durchschnitt!!!
naja mag mien PC hasb mir vor 2 wochen ne wasserkühlung geholt und was passiert ?? ich depp hab dichtung vergessen aber zurück zum thema
naja wenn ich ins schwarze guck ins ja kla das es steigt dann zeigt er mal bis zu 200 an aber wenn ich zum beispiel gekillt wurde seh ich wie die fps zahl erschreckend ansteigt nachm respawn ises wieder niedriger :cry:
Fastpath gibt es in der Schweiz anscheinend gar nicht :cry:
Im Ernst? Also Google sagt was anderes:
http://www.superspeed.ch/phpBB2/view...300926c85b2877
Scheinbar ist in der Schweiz bei den Providern Interleaving deaktiviert, das heißt Fastpath ist schon bei beim "normalen" Dsl Anschluss dabei!