Worum gehts in diesem Thread denn jetzt noch?
eine diskussion welche konsole doch nun besser is?
also für mich, ist dieser thread ziemlich unübersichtlich geworden..
Druckbare Version
Worum gehts in diesem Thread denn jetzt noch?
eine diskussion welche konsole doch nun besser is?
also für mich, ist dieser thread ziemlich unübersichtlich geworden..
Hola,
Also um auf den ersten Beitrag bezug zu nehmen...ich selber habe die PS2 Version von PES6 nie gespielt aba in der Man!ac hieß es das das Gameplay auf der 360 (zu)schneller sei als auf PS2...also scheint mir deine Argumentation nicht sehr sinnvoll..wie auch immer...
Es stimmt natürlich das die 360 ziemlich laut ist...aba ich bezweifle das die PS3 soviel leiser sein wird...was aba auch egal ist denn es kommt auf die Spiele an und deswegen werd ich sowohl ein Halo3 als auch ein FF13 spielen...ob mit oder ohne lauten Lüfter...I don't give a fuck (:
Da dieser Thread zu einem "Sony gegen Microsoft" verkommen ist würde ich ihn verschieben oder wegen völliger Sinnlosigkeit schließen!
so long...
aka
OuTi
Naja, die PS3 wird um einiges leiser sein. Denn was die XBOX so laut uns störend macht, ist ja nur das DVD-LW und ich glaube kaum, dass die PS3 auch so nen laufen Misst drinn haben wird.
Also auch wenn ich mich vielleicht so anhören mag, als wenn ich die Xbox 360 nicht gut finden würde (was ich nicht tue), ABER:Zitat:
Zitat von Snatch
Ich empfinde nicht nur das Laufwerk als störend laut, sondern auch den/die Lüfter. Dafür, dass die Konsole im Wohnzimmer steht und MS sie gerne als Multimedia-Wundermaschine anpreist, ist die Lautstärke der Lüfter in meinen Augen schlicht und einfach unakzeptabel. Vom Laufwerk brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Ich frage mich so langsam, ob ich der einzige bin, der so "empfindlich" ist, oder ob einige Leute hier zu oft in der Disco waren. ;)
Naja, unübersichtlich finde ich ihn nicht und vom Thema des Threaderstellers sind wir eigentlich auch nicht abgewischen. Der erste Post ist, wenn Du so willst, ja schon die Eröffnung einer Diskussion zum Thema "Welche Konsole ist die bessere". ;)Zitat:
Zitat von Slivner
Das eigentliche Thema ist aber so ziemlich erschöpfend diskutiert worden denke ich.
@ Outi
Ich habe PES 6 schon auf der PS2 und auch auf dem PC gespielt und es ist langsamer auf der XBox 360 ! Woran man sich aber gewöhnen kann ! Es ging mir ja auch vielmehr um den Umfang aber das wurde ja nun ausreichend diskutiert ! Jetzt frage ich mich nur wie die Leute da in der Maniac testen wenn sie so etwas schreiben ! Den langsameren Spielverlauf haben ja nun schon genug leuten in diversen PES Foren festgestellt und diskutiert ! Die werden ja jetzt nicht alle spinnen !
http://www.pesforum.de/showthread.ph...hlight=langsam
Woher ich nun weiß das die PS3 leiser ist werd ich jetzt nicht schon wieder ausführen , vorher halt mal lesen !
@Oldzitterhand
So sehe ich es auch ! Und sieh einer an es geht anscheinend auch anders warum nicht gleich so ????
http://www.360games.de/2006/12/30/xb...spater-leiser/
Ich versteh garnicht wie sich die Leute über die lauten Geräusche aufregen können...wenn ich mit der Xbox spiele, dann höre ich weder das Laufwerk, noch die Lüfter...einfach aus dem Grund, dass meine Anlage die Gräusche übertönt...
Der abgespeckte Umfang von Spielen ist sicherlich ne frechheit...grade Firmen die ihre Serien jedes Jahr neu auflegen, sind da immer vorn dabei. Auch ein Grund wieso ich keine Originale mehr von EA kaufe. Wen das stört, der kauft die Spiele einfach nicht, anders kapieren es die Unternehmen nicht, da es denen nur ums Geld geht.
Und ob die PS3 nun leiser ist oder nicht...Wen interessiert das? Für die PS3 braucht man fast nen Starkstrom Anschluss aber dafür keine Heizung mehr...das würde mich viel mehr stören...
Zitat:
Zitat von Kalle2779
Kann man die Spielgeschwindigkeit nicht erhöhen bzw. verlangsamen?
haha lol das ist so schwachsinnig wie mein Post hierZitat:
Zitat von Kalle2779
ich finde den kalle typ da einfach nur lächerlich....haha.... ;).
wenn du zum pes6 spielen nen editor brauchst, versteh ich dich nicht. es geht um das spiel und nicht ob da der fc pfalzgrafenweiler dabei ist. meine güte.....mit 8 stadien kann ich leben. mir geht es ums spiel und um nix anderes. und das ist genial.
spiel es doch lieber auf dem pc. wieso hast du es dir dann überhaupt für die xbox gekauft? ok geht mich ja nix an, warum du dir das game geholt hast (wohl vorher informiert und trotzdem gekauft) wie du schon zu nem anderen gesagt hast. du wiedersprichst dir doch irgendwie ständig.....junge da bekomm ich nen herzriss. und eigentlich interessiert mich es auch nicht ob du mit deiner xbox zufrieden bist....oh, warum schreibe ich diesem thread....äh.....hm.....wo bin ich....!
@ berlingopower
Du Birne findest mich lächerlich , Du kennst mich überhaupt nicht ! Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich PES in HD zocken wollte und das geht im Moment halt nur auf der XBox ! Wie hier die meisten ausflippen wenn man was gegen ihre geliebte XBox sagt das ist lächerlich ! Damit mein ich jetzt aber nicht alle hier . Aber mich als Sonyfanboy bezeichnen , die Typen sind dann die absoluten Microsoft Hardcore Fanboys ! Wenn sie nicht mal einsehen könne das ihre weisse Knatterkiste nunmal nicht perfekt ist ! ! !