Naja, kann ja sein aber ich denke eben das erwachsene Menschen es nicht nötig haben sollten sich zu beleidigen!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
;-)
Druckbare Version
Naja, kann ja sein aber ich denke eben das erwachsene Menschen es nicht nötig haben sollten sich zu beleidigen!Zitat:
Zitat von oldzitterhand
;-)
entschuldige, wenn ich dir widerspreche: der IQ lässt sich nicht "am ton" messen. wichtig ist, ob inhalte richtig interpretiert werden. da kann dem ein oder anderen schon mal der hut hoch gehen.Zitat:
Zitat von oldzitterhand
Übrigens, hab gestern Giga gesehen und die meinten das die PS3 vielleicht erst im september in europa erscheint, weil Sony die Nachfrage in USA und Japan befriedigen will.
Ob da was dran ist weis ich nicht. Aber falls das wirklich so sein sollte, vergrault Sony wohl auch noch die Hardcore-Fans.
Wer zu der Ps3 steht, bleibt auch da stehen...
ich hab damit erfahrungen, bie meinem freund gemacht^^
Er: Ps3 haben muss!
ich: misslungende bekehrungsversuche auf die Xbox360 seite^^
Oha! Ich glaub dann sind sie komplett unten durch in Europa! Was soll sowas denn? Das hier ist EUROPA nicht irgendein kleines Land in dem sie sich mit Klick-Lauten verständigen! Ich krieg immer mehr nen Hals auf Sony! vllt. geh ich aus Protest nicht in Spiderman 3... obwohl... ich geh doch! Da kann Spidey ja nix dafür! :smt003Zitat:
Zitat von dayX
Wenn sich dieses Gerücht bestätigt kauf ich gar nix mehr von Sony!
genau und das wusstest du vorher und gekauft hast du sie trotzdem. wie war das mit IQ.....ich weis das nimmer.....^^Zitat:
Zitat von Kalle2779
Also erstma möchte ich TimmyT 1981 recht geben:
Kalle, du hast dir in diesem Threat schon unzählige Male selbst wiedersprochen. Erst war die Xbox böse und die PS3 die Überkonsole, dann war die XBox nicht schlecht aber auch nicht recht und jetzt ist das alles wieder Ansichtssache.
Und bitte reagier nicht aggressiv auf meinen Post aber du lässt keine fundierte Kritik zu weder an der PS3 noch an deinem Schreibstiel. Wenn du mit "vorurteilsfreien" Menschen diskutieren willst (ich bezweifle, dass es sowas gibt) dann geh in ein Forum, dass genau darauf abzielt und nicht in ein Lager voller M$-Anhänger(natürlich sind wir keine M$-Marionetten aber in gewisser Weise doch abhängig).
M$ hat Jünger - $ony hat Sklaven
was hier manche für sinnlose und beleidigende kommentare von sich geben ist ja wohl die frechheit. leute lasst eure aggressionen woanders aus als in internetforen!
wenn jemand nicht die gleiche meinung hat wie ein anderer ist das gut so und sollte nicht zu herzrissen und ähnlichem führen. der einzige grund warum ich den ganzen thread durchgelesen habe und das hier schreibe ist dass ich mich trotzdem herzlich über die blödheit mancher amüsiere. you made my day
Genau..
Wer sich eine Xbox360 kauft, sollte sich auch vorher drüber informieren...
Zu dem Grafiktestvergleich der hier geposted wurde:
Die Unterschiede sind ja grundsätzlich erstmal minimal, is ja nich so das es auf der einen Konsole gravierend besser/schlechter aussieht. Was ich interessanter finde das die 360 die stabilere Framerate bei 2 Spielen hat. DAS ist viel wichtiger als eine minimal bessere/schlechtere Grafik. Wenn Spiele ruckeln bringt einem die schönste Grafik auch nix mehr.
Wobei ich eh der Meinung bin das es Verboten gehört das Konsolenspiele überhaupt Ruckeln dürfen, und ich red nich von so minimalen Rucklern. Siehe z. B. HdR Schlacht um Mittelerde2 auf der 360. Das ruckelt sau oft. Sowas regt mich dann auch mehr auf wie der Lüfter, der zugegeben recht laut ist, aber beim Zocken fällt der (mir) eigentlich nicht auf. Wenn man ihn aber hören "will" schafft man das meist. :D
Und zum Online-Modus nochmal, durch die Live Gebühr hab ich die garantie das ich alle (Ausnahmen sind wie immer MMORPGS wie Final Fantasy, PSU) Spiele dafür uneingeschränkt Zocken kann. Bei der Ps 3 wird man noch sehen ob man nicht für jedes zweite Spiel dann extra bezahlen muss. Abwarten...
Und ansonsten müsste man sich eh beide Konsolen holen wenn man alle Vorteile will, weil irgendwas kann die eine immer etwas besser wie die andere.
Sollte jeder für sich selber schaun worauf er am meisten Wert legt, nen Zocker der nebenbei noch extremer Film Freak ist und nicht früh genug Blueray Filme sehen kann ist wohl mit der Ps 3 besser dran ect. pp.
Es gibt finde ich nicht DIE Konsole die definitv besser ist als eine andere. Selbst die Wi ist relativ Konkurrenzfähig zur 360/Ps3, und das alleine aufgrund des Steuerungskonzepts. Vergleicht man sie rein von den technischen Daten mit der 360/Ps3 ist die Konsole "schrott". Trotzdem haben zig Leute mehr Spass damit als mit ner 360/Ps3. (Und nein, der Ps3 Controller kommt nicht an die Steuerung vom Wii ran.)