ich hab meine ex erwischt als sie bei mir saints row und sogar HALTET EUCH FEST, (ich musste aufs klo um kahm zurück und traute meinen augen nicht mehr) Gears of War gespielt hat
Druckbare Version
ich hab meine ex erwischt als sie bei mir saints row und sogar HALTET EUCH FEST, (ich musste aufs klo um kahm zurück und traute meinen augen nicht mehr) Gears of War gespielt hat
mal sonic the hedgehog in den raum werf?
was haltet ihr davon? also meine Freundin is von dem Game sowie von Viva Pinata sehr begeistert :)
Greetz cy
1. Weil man mit Leuten aus der ganzen Welt spielen und sich per Headset sogar unterhalten kann.Zitat:
Zitat von Maha
2. Weil niemand bescheissen kann :smt003
3. Weil es abwechslungsreicher als das herkömmliche UNO ist (verschiedene Kartendecks (z.B. von Kameo))
4. Und last but not least: Weil es Spass macht. ;)
@cyfex: Ich finde Sonic nicht so toll (die auf "realistisch" gemachte Umgebung passt gar nicht!) und ich glaube meiner Freundin wäre das Spiel zu hektisch/schnell.
kann dir in deinem fall nur wärmstens viva pinata empfehlen...! oder nicht?! mein weibchen kann das stundenlang zocken! (á la: die sind ja sooo knuddelig! ...und ausserdem kann man verkuppeln und hat die absolute macht! :D )
aber habe in der bezieheung etwas mehr glück, da sie gerne mal uno, doa4, viva pinata, zuma, bejeweld(DAS Frauenspiel schlechthin), Tabletennis und Top Spin 2 zockt.
...hatte dann den (zu) großen sprung zu GOW gewagt... ging aber leider daneben.... zu viel blut... ^^
wo auch :roll:
Ich stell hier einfach mal in den Raum das viele Frauen das einfach nicht raffen! (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!)
Der Drücker hat so viel Knöpfe, alles in 3D, man kann so viele Sachen machen...
Kauf ihr nen NES mit Mario und Donkey Kong bei eBay und sie is glücklich! Wetten!?
Das halte ich für ein Gerücht.Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich gehe eher davon aus, dass es am Alter liegt.
Damals war PC- oder Konsolen-Spielen nur was für Jungs. Heute ist das aber anders, heute spielen die Jugendlichen, ob Mädchen oder Jungen, vermehrt mit den Dingern. Dieses Vorurteil: Zocken nur für "Männer" löst sich immer mehr und mehr auf.
Und sei mal ehrlich, wenn du mit 20 oder was weiss ich, dass erste mal son Controller in der Hand hast, raffst du auch nichts!
Versuch mal, wenn du noch nie nen Bagger gefahren bist, nen Graben zu ziehen!
gruß
Q
War nicht böse gemeint aber ich sehs an meiner Mum, die is total verrückt aufs zocken :smt003
Dann hab ich ihr irgendwann nen GameCube gekauft und sie war total überfordert weil das Ding so viele Tasten hat und man bei Mario jetzt Wasser spritzen kann usw. Am Ende hab ich das Ding nach einem Tag wieder umtauschen müssen weil sie nicht klar gekommen ist!
Dann hab ich ihr nen NES und SNES angeschaft! Als ich klein war, wars noch so das ich immer zugekuckt hab wie toll sie das alles macht aber wenn ich heute nebendran sitz und seh wie sie bei Mario oder Donkey Kong das sie mitlerweile schon jeweils 5 mal durch hat, immer noch rumrennt als würd sies zum 1. mal spielen krieg ich nen Krampf!
seit froh meine ex hat mich nicht mehr zocken lassen als sie sich scooby doo für die ps2 gekauft hat. ich bin nicht mehr zum zocken gekommen. das war ne harte zeit :-?
als ich noch ne ps2 hatte war meine freundin fan von silent hill und onimusha. am pc konnte ich sie bisher nur zu adventures überreden.