-
Also meiner Freundin hab ich meine PS2 geschenkt, da ich eh nich mehr mit ihr gespielt hab (mit der PS2;) ). Da gibts mehr "einfachere" Spiele, vor allem Buzz oder Singstar.
Sie zockt da gerne damit aber mit der Xbox will sie sich irgendwie nicht anfreunden. Vielleicht hol ich mir mal Viva Pinata das könnte ihr gefallen.
-
frage nach tomb rider, freundin hat sich die demo runtergezogen und sieh an es gefällt ihr sehr gut. die demo ist abgeschlossen. wieviel level hat denn das spiel bzw im vergleich zur demo ?
vielen dank im voraus
-
Also ich denke Kameo und Viva Pinata gefällt vielen Ladys komischerweise stehen viele Frauen auch auf Doa4 und Rumble Roses xx also bei mir im Freundeskreis zumindest.
-
Also ich gebe es endgültig auf meiner Freundin die Xbox 360 schmackhaft machen zu wollen.
Mal 'ne kurze Zusammenfassung:
1. Smackdown vs. Raw 2007: Die Demo hat ihr kurz Spaß gemacht, solange, wie sie mich noch durch wildes Knöpfchendrücken fertig machen konnte. Die Vollversion hat sie mit mir nur einmal und das unter Protest gespielt. Als ich mich dann auch noch erdreistet habe sie zu fragen ob, wir mit den weiblichen Wrestlern spielen wollen kam nur: "Nee, mit den halbnackten Frauen will ich nicht spielen."
2. Kameo: "Das ist dumm".
3. UNO: "Nö, das ist doof, aber wir könnten das mal wieder so spielen." (gemeint ist das richtige Kartenspiel)
4. Gears of War: Hab erst gar nicht versucht ihr das schmackhaft zu machen. Kommentar beim Anblick des Spiels: "Erschiest Du schon wieder irgendwelche Aliens?!?" Ok, ich hab nix anderes erwartet.
5. Rainbow Six: Vegas: Kommentar beim Anblick des Spiels: "Erschiest Du schon wieder irgendwelche Aliens?!?" Aliens? *doh*
Egal, ich darf(!) jetzt einmal die Woche einen Abend lang zocken. Feierabend. Ansonsten nutze ich die Zeiten, wenn sie mal wieder stundenlang in der Badewanne liegt oder früh ins Bett geht (also immer *g*) bzw. auf der Couch einschläft. :D
Und wenn es dieses komsiche Viva Pinata mal als Classic-Edition geben sollte, werde ich damit vielleicht nochmal einen Versuch starten... ansonsten bin ich mit meiner Geduld am Ende. Ich mache Ihr ja keine Vorwürfe, dass sie nicht spielt, aber sie hätte wenigsten einem der Spiele mal eine Chance geben können, das scheitert allerdings schon daran, dass sie sich weigert überhaupt die Steuerung zu erlernen.
Grüße
oldzitterhand
-
was frauen nicht wollen, dsa wollen sie nicht.
kannste machen was du willst.
selbst wenn es ihnen spaß machen würde... zugeben wird dsa nie eine!
also gib lieber gleich auf ;)
gruß
Q
-
Hi hi hi... so einen Thread habe ich auch mal in einem Forum gestartet.
Einzige Games die meine Frau etwas interessieren: Feeding Frenzy (Arcade) - eigentlich wirklich ein nettes Game, und Viva Pinata. Hat sie zwar noch nicht gespielt, schaut mir aber gerne zu und will es, laut ihrer Aussage, mal probieren.
Bin schon gespannt. :)
-
geile zusammenfassung :smt023
bei mir sieht's ähnlich aus. bei ihr in der wohnung ist xboxfreie zone (als ob ich auch wirklich auf nem 55cm röhren TV spielen will wenn bei mir nen 32" LCD steht :roll: ). Aber wenn ich dann mal bei mir penne wird gemotzt (offiziell natürlich hat sie nichts dagegen wnen ich zocke) sind halt frauen ;)
mal sehen bekomm die tage Saints Row, da könnt ich mir schon vorstellen das sie spaß daran gefallen könnte (hört hip hop, also passt das ja)
-
Meine Frau schaut mir täglich bei Kameo zu und meint, dass ihr das echt Spaß macht. Ist wie TV schauen. Sie hilft mir dann immer gerne wenn ich mal hänge und freut sich wenn sie mir helfen konnte. Selbst gespielt hat sie noch nicht.
Ich habe ihr nun Leisure Suit Larry (Magna Cum Laude) gekauft, dass kannte sie vom PC früher und wird sie auch spielen. Sie steht halt auf Siedler etc aufm PC. Schade das es diese Spiele nicht auf X-Box360 gibt, denn dann hätte sie wenigstens mal Kontackt mit dem Teil.
Grüßle
-
Ein Wunder!!
EIN WUNDER! EIN WUNDER IST GESCHEHEN! :smt103
Gestern hatte ich meinen "Spieleabend" und habe ca. 2 Stunden Gears of War gespielt bis ich keine Lust mehr hatte (kam beim Haus von Marcus Vater nicht weiter) und dachte mir: "Spielste halt zum Abschluss noch ein, zwei Runden UNO auf XBL".
Meine Freundin saß auf der Couch und schaute auf unserem kleinen tragbaren DVB-T Fernseher fern... dann kam erstmal: "Ach, Du spielst wieder UNO..." Ich: "Jupp." *stille* 5 Minuten später kam DIE SENSATION! Ich vernahm ein zaghaftes "Dürfte ich auch mal?" von Richtung Couch. :shock:
Unglaublich aber wahr, ich hatte mir das nicht eingebildet und sie spielte dann tatsächlich eine komplette Runde UNO gespielt!
Woher dieser Sinneswandel kam, kann ich mir nicht erklären. Frauen werden wohl für immer schöne und wundervolle, aber von Männern unverstandene, Wesen bleiben... :-k
-
hehe geschehen ja wunder. aber mal ne frage, wieso zockt man auf der 360 uno?