Zitat von oldzitterhand
Vielen Dank Inke für Deine Bemühungen.
Das Problem ist einfach, das meine Freundin weder Ballerspiele noch Kriegsfilme und schon gar keine Ballerspiele mit Kriegsszenario mag.
Wie gesagt, ihr Lieblingspiel ist zur Zeit "Mind Games" auf der PSP und ansonsten hat sie (außer für ein paar Wochen World of Warcraft) mit Spielen irgendwie gar nichts am Hut. Und manchmal glaube ich, dass sie die XBox am liebsten aus dem Fenster werfen würde. ;)
Ich versuche ja immer wieder sie dazu zu überreden und sie hatte auch schon ein paar mal den XBox-Controller in der Hand (Gears of War und Kameo im Coop-Modus), aber dann bringt sie nicht die Geduld auf, sich mit der Steuerung auseinander zu setzen... das wären ihr "zu viele Knöpfe auf einmal". :smt107
Naja, ich habe heute WWE Smackdown vs. Raw 2007 bestellt. Mal sehen, vielleicht kommt sie damit auf den Geschmack. Die Demo hatte ihr ja Spass gemacht, da konnte sie mich durch sinnloses "Auf-alle-Knöpfe-drücken" fertig machen.
Ich will sie ja auch zu nichts zwingen, aber wenn ich Lust zum Spielen habe, blockiere ich nunmal den Fernseher. Und ich habe in letzter Zeit überhaupt keinen Bock mehr mich abends auf die Couch zu legen und mich mit dem geistigen Dünnschiss namens "Fernsehprogramm" berieseln zu lassen. Da Spiel ich halt lieber ein spannendes Spiel, da muss ich wenigsten noch selber was machen. *seufz*
Wie auch immer, ich werde hier weiter berichten wie's läuft... *lach*
Ach, Inke, schönen Gruß an Deinen Freund: Wenn er Dich noch nicht geehelicht hat, soll er das mal schnellstens machen, richtige Zockerweibchen gibt's in freier Wildbahn nicht allzuviele... leider.