Werden die dann wohl mal im Laufe der Zeit geändert haben. Aber danke für die Anmerkung, ich kümmere mich drum, dass die Screenshots ersetzt werden (y)
Druckbare Version
Werden die dann wohl mal im Laufe der Zeit geändert haben. Aber danke für die Anmerkung, ich kümmere mich drum, dass die Screenshots ersetzt werden (y)
Hahaha, der Finanzminister im Turbinenstrahl ist lustig. :D
Und die Leuchtpistolenschlacht sieht gut aus. Das müssten mal 16 Leute machen. Kann man da nicht eigenen Events erstellen, in dem man ein Deathmatch auf ein ganz kleines Areal begrenzt, nur Leuchtpistolen zulässt und ihr unendlich Munition gibt? ^^
Ja, in GTA kann man schon ne Menge Müll machen und es ist immer wieder lustig, wenn einer ne blöde Idee hat. ^^
Auch hier noch mal: Das wurde alles mit Upload Studio auf der Xbox erstellt. Um so viele Clips in eine Montage zu packen, musste ich mehrere Clips in kleine Gruppen zusammenstellen und dann noch mal die einzelnen Gruppen zusammenfügen. Bei jedem Rendervorgang ging dann ein bisschen die Auflösung und die Framerate kaputt. Daher ruckelt es doch recht stark und ist nicht mehr ganz so schön anzusehen.
Aber ich hab' mir große Mühe gegeben, die Clips vom Timing her genau auf die Musik abzustimmen. Und die Musik dürfte sowieso etwas für alle über 30 sein. :D
Mal was witziges:
Während ich mich so überschlage, rauscht der Geist von Chris vorbei, aber da mir ein Überschlag nix ausmacht, hab ich ihn in der Kurve schon wieder :smt003
So kann man also auch fahren :smt118;)
Witzig an der Sache ist, ich habe Forza Horizon 2 nie gespielt, du alter Offroad-Schummler xD
Aber die Xbox scheint deine Leistungsfähigkeit realistisch einzuschätzen.. bist ja auch wie ein Anfänger geschlichen.... :smt043
Bein den Drivatars nimmt der ja auch Freunde, die das Spiel nicht haben mit auf ;)
Bei dem Überschlag hätte ich niemals damit gerechnet, dass Du so sauber weiterfahren kannst :smt023
Die Drehung war pervers, ich hab dazu nicht mal was gedrückt :smt003
Der Angriff war auch schön ausgespielt.
Na das war ja mal ein schöner Trick :smt023
Hier mein 1. FIFA 16 Tor-Video. Unterkante Latte in FUT:
Lenkrakete beste Rakete!
KOBE!!!
Mal ein Last Kill aus CoDBo3, leider war der Doppelabschuss vorm Sichern des Punktes nicht mehr mit drauf. War eines meiner besten Spiele bisher aber mit 4050 Punkten.
Kein Wunder, dass du bei Halo keine Kills machst wenn du so zielst :smt003:twisted:
Am Ende habe ich getroffen, nur das zählt :p;)
Mal schauen obs wieder klappt mit den Videos.
Die Leute reden immer über die Grafik, aber lass uns mal über die Atmosphäre sprechen, dieser Wettereffekt ist ja sowas von Geil und man wird beim Blitz sogar verstrahlt. Geile Sache! :smt023
Edit: Übrigens wenn es ruckelt im Video muss es mit der Aufnahme zutun haben das Spiel lief während dem aufzeichnen "Butterweich" (wenn man 30fps als Butterweich bezeichnen möchte versteht sich. ;) )
Da bekomm ich richtig Bock auf Fallout
Und bei mir bestätigt sich der Eindruck, dass ich der Serie seit Teil 3 nichts, aber auch gar nichts mehr abgewinnen kann ... :smt003
Hab mich richtig erschrocken, hab mit einer Sprengfalle gerechnet.
Ich vermute auch hinter jedem Spielzeug eine Bombe, dass ist diese natürliche Ödland Paranoia. :smt003
Dafür gibts ja jetzt Wasteland 2. Ich für meinen Teil bin sehr froh das Fallout sich so entwickelt wie es nun ist (ok besseres Dialog System sollte schon wieder her da hängt Fallout 4 schon nach aber wie ich schon geschrieben hab es ist erträglich).
Vom letzten Schuss hat er sich hoffentlich nicht mehr erholt :smt003:smt023
Fallout ist einfach genial. Super Stimmung, tolles Gameplay. Und nicht zu vergessen der Humor
So gruselig!
Das Match habe "ICH" beendet(Ich und Shooter sind so ne Sache wie ihr wisst)
War ganz amüsant :D
Also Last hit war der kleine Zeh !
Slowmowtion liefert den Beweis ...
Meine bisherigen Top 5 Halo 5 Kills ;-)
Autsch, wer sich schon mal den kleinen Zeh angestoßen hat, kennt den Schmerz. Perfekter Kill :smt003
Hier mal ein altes Halo Reach Video. Habs eben beim Durchstöbern durch Zufall gefunden. Und da es ja seit heute auch auf der XBOX One spielbar ist direkt mal aufgezeichnet.
Ich würde gerne mal wissen wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass so etwas passiert ^^
Jetzt erst gesehen... das ist ja mal ein netter Eigenbeschuss :smt003
Manchmal nimmt es einfach kein Ende.
Mir scheint, als müsse man in Kämpfen da ziemlich defensiv spielen...
Jedenfalls bei den Suizid Mutanten sollte man sehr defensiv spielen. Wenn man sie zu dicht ran lässt machen sie sonst nämlich einen Slam Dunk Touchdown mit der Mini-Nuke.
Mal ein wenig Glück gehabt auf der neuen Map :D
Du bist also mehr der Typ für die dicken Wummen :smt003
Erst war ich wie:
doch dann:
schön 200000 Credits fürn Arsch, gut das ich meine wertvolle Ladung (900000 Credits durch Asteroiden Bergbau) schon abgeladen hatte.
lol, sieht lustig aus :D Nur habe ich keine Ahnung von dem Spiel ^^
@MrHyde
Nää, bin ja eher der Sniper. Doch die ganzen Helis gingen mir aufn Keks, da dachte ich: Probier's mal mit dem Ding das da rumliegt :D
bei dem spiel ging echt nix rein
BOA XD Hart. Echt HART! XD Mein Mitleid. Da hätte ich nach dem dritten Mal bereits den Controller in die Ecke geworfen und ein Gegentor kassiert XD
Na, dann gleich nochmal was aus Battlefield, was auch nicht zu häufig passiert. Eine Doppel-Kill mit einer einzigen Scharfschützenkugel :D Okay okay, die Typen waren voll nah, der eine ist gerade gespawnt, aber geil war es trotzdem :D
Manchmal gehört auch eine Portion Glück dazu ;)