woooza :smt003
Druckbare Version
woooza :smt003
Wie es aussieht haben die Leute von XboxDVR.com ihre Seite überarbeitet, bei mir zeigt es im Forum keine Videos mehr an.
https://xboxdvr.com/content/faq#recent_updates
Test Edit:
Sieht so aus, schade. D.h. alle bisher geposteten Videos funktionieren nicht mehr :-?Zitat:
We updated our routes to improve readability, shorten URLs, and offer new functionality! Your old urls will no longer work, but the new ones are so much better!
Da muss Stefan wohl mal drüberschauen, damit wenigstens die neuen URLs richtig verarbeitet werden.
Ok, ist nicht viel passiert! So gehts.
Hier ein Beispiel:
Einfach den rot markierten Teil der URL kopieren und zwischen den Tags [*XDVR] und [*/XDVR] einfügen. (Ohne Sternchen)
https://xboxdvr.com/gamer/Finanzminister/video/464675
Aber das werden wir noch schöner ausarbeiten, keine Sorge. Aber im Grunde hat sich nicht viel verändert.
Genau, einfach den neuen roten Teil nehmen, dann passt das. Ich hätte auch das gamer noch fest setzen können, aber eventuell gibt es ja noch Videos, die nicht über gamer gehen... daher lieber allgemein halten :D
So Reggeabus, hat sein Video auch schon angepasst dann sind wir ja wieder voll im Rennen! :smt023
Ich leg auch ein Video drauf, hier sieht man wie sich ein Gamer entwickelt und man nach und nach besser wird (hatte ungefähr 10 Versuche insgesamt). Außerdem hab ich mit Upload Studio gespielt, das ist für eine Konsolen App echt Gut geworden, auch die Qualität ist etwas gestiegen, Sound Abmischung ist etwas holprig also Achtung nicht auf Anschlag drehen. ;)
Das bei 1 bestanden gemeldet wurde, ist ja ein Ding :smt003 - aber schön zu sehen, wie man besser und besser wird :smt023
Kopfballtor aus 30m gefällig? :smt003 Die letzte Perspektive ist wunderschön mit den feiernden Barca-Fans im Hintergrund :ugly15
Haha, geiles Ding :D - würde ich bei den FIFA 15 Toren bei EA mal einreichen :smt023
Gute Idee, werd's heute abend mal auf YouTube hochladen :smt023
kann sich noch jmd an kuba gg freiburg erinnern?:smt003
chancentod deluxe
Geschickt abgeschnitten das Video, damit keiner das Last Minute 2:2 sieht, was? =; (Hätte ich euch in der Situation übrigens gegönnt :twisted:).
Nett auch die dezente Rote Karte-Nachricht mitten im Screen :smt023
Es wird Zeit mal etwas ernstes zu besprechen, ich hoffe ihr könnt diese schockierende Szene ertragen! :shock:
:smt003
Ahahaha... geil :smt003:smt023:smt023
Das hohle Geräusch beim Aufprall hat mich weggehauen, sehr geil :smt082
Sie haben heute Screenshots hinzugefügt leider hat das scheinbar wieder alles kaputt gemacht. :roll: Können wir da was machen oder müssen wir deren Administrator anhauen?
Ich hab alle möglichen URL Kombinationen schon ausprobiert.
Hmm, habe auch rumprobiert. Die haben den embed-Code verändert, aber der funktioniert dennoch nicht. Momentan weiß ich nicht weiter an der Stelle, ggf. klappts bei denen durch eben ihre ganzen Änderungen nicht. Vielleicht morgen noch mal schauen... schon mal auf ner anderen Seite als XBU versucht, den embed code einzugeben?
Ich bin mit dem Admin der Seite in Kontakt und versuch ihm gleich mal nen fertigen BB-Code Generator schmackhaft zu machen. :smt003
Es hat nix mit dem BB Code zu tun, der embed code funktioniert von denen einfach nicht. Habe ihnen Details geschickt, mal sehen, was sich tut.
Die Stefan's haben die Welt gerettet.. also in Sachen XboxDVR-Videos. Der Fehler lag auf der offiziellen Seite und nach unserem Input haben sie nun einen Fix eingespielt und jetzt sind die Videos wieder sichtbar :smt023
Sehr schön :smt023
Ich kann leider nur mit FIFA dienen, falls euch das noch nicht langweilt :smt003
Hacke, Spitze, 123 scheint dein Ding zu sein :D
Cooler Thread. Ich kann allerdings nur mit Halo dienen ;) Wenn man schon beim Movement failt, sollte wenigstens das Aiming stimmen...
Edit: Bin mir übrigens sicher, dass der erste Schuss beim ersten Kill ein Headshot war :-k
Schöne Videos ihr beiden und macht euch übrigens keine Sorge ob ihr nur ein bestimmtes Spiel postet, solange ihr von euren Videos überzeugt seid, wird das jeder andere auch. :smt023
Das Intro von Tales from the Borderlands Episode 2 ist absolut grandios :smt118
Und das Level von Peggle 2 ist einfach nur zufriedenstellend :smt003
Ein Traumkonter, den ich von einer Ecke des Gegners mit einem Flair-Schuss abgeschlossen habe, der mir den 50:gs-Erfolg brachte:
Jetzt hast Du auch deinen Scorpion Kick :smt003 Geiles Ding!
Noch mal ne schöne Bude, von Firmino in meiner Ultimate Team Mannschaft - mit dem Aussenrist:
Schönes Ding! :smt003
Ich muss mal meine Enttäuschung loswerden. Dark Souls 2 ist weder schwer noch gut, schade das ich dem Hype drum verfallen bin, da hätte ich mir lieber Mortal Kombat X gekauft (da weiß man wenigstens was man davon hat). :-?
Mal wieder FIFA :)
Vom Abstoß über 3 Stationen ins Tor, die Flanke diagonal flach zum Fünfer fand ich besonders gelungen:
Sehr schön, auch die erste Ballannahme und Weiterleitung kann sich sehen lassen :smt003
Weniger sehen lassen kann sich die Kuscheleinlage von Abwehrspieler und Torwart meines Gegners hier:
Typisch FIFA, dazu noch bei Unentschieden kurz vor Ende. Unfassbar :smt003
Schönes Ding, mit absolutem Willen den Ball vor der Linie noch geholt und dann rein gewuchtet :smt023
:smt003 warthog action mit plötzlichem ende
Zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen :smt023
Hier mal 'ne Auswahl von meinen Clips:
Versucht 'nen Stunt nachzumachen, lief anders als erwartet :roll:
Wortwörtlich der Sprung in den Tod^^
Ganz netter Freistoß in FUT
Best spawn ever :-k
Die gute alte Hassliebe..
Leider drin..