Ich habe auch mal was Neues, ein schöner Scherenschlag am 16er:
Druckbare Version
Ich habe auch mal was Neues, ein schöner Scherenschlag am 16er:
Uh, das ist echt schön :) Und dazu die Distanz!
Schöner Glückstreffer ;) :)
Am Donnerstag bin ich losgeflogen um im Zentrum der Galaxis das Supermassive Schwarze Loch Sagittarius A* zu besuchen. Nach knapp vier Tagen, über 26000 Lichjahren und ungefähr 900 sprünge bin ich endlich angekommen.
Auf dem Weg dort hin hab ich mindestens fünf erdähnliche Planeten, einen Neutronenstern und unzählige Terraformbare Planeten entdeckt und gescannt. Einmal hab ich nicht aufgepasst beim sprung ins nächste system und bin in den Stern gekracht aber ist recht glimpflich ausgegangen.
Jetzt nur noch fix beim dem Zwillings schwarzen Loch "The Great Annihilator" vorbei schauen und dann gehts wieder den langen weg nach Hause.
Edit: funktioniert das noch nicht mit dem einbinden? Dann einfach hier mal der link
http://xboxdvr.com/gamer/die%20Badekappe/video/14605087
Hier eine kleine Halo 5 Montage von mir :)
Kam jetzt erst dazu, mal wieder reinzusehen. Das war ja auf den letzten Milimeter (y)
Nice Rick :)
ascari in einem porsche.. endlich :smt003
cockpitsicht
außenansicht
Endlich mal wieder Videos! Nice (y)
Während wir auf unser Team warteten ...
Ja gut, man muss sich ja auch fit halten... so als Agent :smt003
Erst einmal habe ich einen schönen Bug in Tomb Raider gefunden:
...das ging übrigens so lange weiter, bis ich das Spiel neu gestartet hatte :-#
Cooler hingegen ist das Tor, dass ich gestern bei Rocket League geschossen hab, als das Spiel von Daniel, Björn und mir eh entschieden war:
Wirklich eine sehr schöne Bude in RL :D
In TR hatte ich auch so manchen lustigen Bug.
Mal eben den dummen Heikopter vom Himmel geholt... Hat genervt.
choo choo here comes the cole train baby
Best of Rocket League 6.4.216 - YouTube
Hier seht ihr einen Zusammenschnitt der besten Tore, vom 06.04. mit Thorben und Daniel. :)
@die Badekappe
Ziemlich geil :D
dein schuss war aber auch echt nice aus dem winkel.
da ahnt man nichts böses...
Ui, du hast ja schon ein nettes Level erreicht (y) - aber auch schön, du kommst da raus und a läuft da ne Viererabwehrkette ;)
Ich habe eine solche heute umspielt und mit Murrer = Müller das 3:0 in den Winkel gemacht. Das Spiel "Active Soccer 2 DX" erinnert an früher... (Sensible Soccer & Co.):
Hab mich wie Batman in Batman Begins gefühlt:
Jumpy Thug: [screaming] WHERE ARE YOU?
Batman: [appears upside-down behind him, whispering] Here.
Leider ist das ja mit den Highlights in Overwatch so ne Sache, hab versucht das beste draus zu machen, viel Spaß!
Sehr schön. Vielleicht muss ich das Game auch mal auf meine Liste packen :)
Gutes Spiel als Mercy! Ist halt echt der volle Taktikcharakter. Gefällt mir.
@Badekappe
Krasser Sch... Einfach mal alle weggeknallt. Die haben dich echt nicht bemerkt!!
RIP Rest In Pieces
https://youtu.be/eYY0TGSnioY
Wäre aber auch schade um das Schild gewesen, wenn es Kratzer bekommen hätte ;) Alles gegeben, um es zu schützen :smt023
Müsste auch mal wieder Overwatch in die Konsole schmeißen...
Tja, man sollte sich einfach nicht auf Drachen einlassen:
Ich hatte letztens einen Dreier von hinten... also in CoD... :smt003:smt066
Ich habe mal wieder ein Dreierpack, diesmal in Infinite Warfare, bei meinem 4. oder 5. Spiel, direkt vor Ende. Zwei auf dem Präsentierteller: :smt066
Gestern Abend den Flairschuss Erfolg geholt. Nachspielzeit gegen England und Lena Goeßling macht ihn rein...
Ich spiele gerade The Journey bei FIFA 17 durch und da gab es gestern eine schöne Bude:
Letztens mit meinem Sohnemann FIFA 18 gespielt. Ich natürlich als MSV Duisburg :msv und der Pimpf als Borussia Dortmund. Ich lag 0:1 hinten und dann kam die 83. Minute und ein Freistoß von der Straumraumkante...
So kann man mal gegen den BVB treffen, oder @Liutasil? :smt003
Hehe, das kann man mal so machen. :) aber ich finde irgendwas haben die am Freistoß gemacht. Ich hab bei Fifa noch nie so oft per Freistoß getroffen.
Mein erstes Tor in FIFA 19 war direkt ein Scherenschlag von Ronaldo quasi mit dem Pausenpfiff. Seht her:
Was habt ihr zuletzt für Tore geschossen, Kills gemacht oder sonst etwas Tolles aufgezeichnet?
Gestern Abend in Call of Duty: Modern Warfare... auf der Grazna Raid Map, die ich nicht so mag, auch killtechnisch schlecht unterwegs gewesen, bis ich in der letzten Minute dann 10 am Stück mit zweimal Blutrünstig erledigt habe.
Erster Kill fehlt im Video, dann 4 auf Punkt C erledigt, dann 3 mit dem Luftschlag, Punkt eingenommen und noch mal 2 auf Punkt C als Verteidigung :smt067