Homefront is heute angekommen (die kratzer waren schon drauf:shock: )
Druckbare Version
Homefront is heute angekommen (die kratzer waren schon drauf:shock: )
ach die paar kratzerchen xD es läuft aufjedenfall :D
deadpool kam heute an :) bzw gestern xD
Ich denke nach dem WE kann Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wieder los. Wer möchte oder zurück in die Zentrale?
Nee, bitte nicht zurück in die Zentrale, das sind dann immer extra-Kosten. Lieber auf einen neuen Interessenten warten, bitte :smt023
Ok, also dann freiwillige vor. Wie gesagt ich denke bis Montag sollte ich das durch haben. Auch mit meinen 2-3 h die ich Abends nur zur Verfügung habe. ;)
Terminator wäre auch bald für den nächsten bereit. Einige Interessenten? :-k
Deadpool steht wieder zum verleih bereit :)
HomeFront kann auch weitergereicht werden.
Würd mal Deadpool testen
ok eingetragen, Anschrift bitte per PN an xxxxMDxxxx :smt023
Wolkig mit Aussicht......wartet immer noch auf einen Abnehmer.
deadpool is on the way
Terminator sucht auch noch ein Abnehmer. :smt003
Deadpool ist angekommen:smt023
Hätte gern Rango wenn der Reagge es nicht spielt bzw. oder es schon durch hat. ;)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen wartet immer noch auf einen Abnehmer. ;)
Ich hau mal Dead Space 2&3 mit in den Spiele Pool.
Danke Marcus, ist eingetragen :smt023
@Robert: Schreib dem Tim bitte ne PN mit Deiner Anschrift.
@Alle: Dirk aka Amani HT wird hier in Kürze das Management des Threads übernehmen, dafür schon mal vielen Dank! Er kümmert sich dann auch darum, dass Spiele, die länger nicht neu angefragt werden, wieder zu ihm geschickt werden können.
wie Stefan schon angekündigt, werde ich die Organisation der Ausleihspiele übernehmen
Spiele die nach dem durchspielen nicht direkt einen neuen Abnehmer finden, gehen an mich zurück und werden bei Bedarf von hier aus auf Reisen gehen
falls ich mal etwas vergesse oder übersehe, einfach mich anmahnen :smt023
Ich nehm wolkig mit... gern! :)
Anschrift lass ich dir per PN zukommen.
alles klar, ich sage Bescheid
tauschst du dann bitte deine Adresse mit [Liutasil] aus, ich editiere das dann entsprechend
Schon passiert. Wird in die Wege geleitet. Nur werde ich es heute zwecks Schicht einfach nicht zur Post schaffen. Morgen sollte aber kein Problem sein. Ich setz dann hier passend einen Post. :)
NCIS und Homefront können weitergegeben werden:D
Heute endlich zur Post geschafft. Wolkig ist somit unterwegs zu bugapple. :)
Terminator ist wieder zurück, danke dafür
bei mir im Regal gefunden und daher jetzt neu zum ausleihen dazugekommen sind "Die Schlümpfe 2"
Ja sauber die blauen Männchen Teil 2 dann bitte zu mir. Dann ratter ich das fix durch. :)
ja gern
Wohin ?
Schreib dir gleich ne Pn. :)
Ich hätte gern Just Cause. :smt003
Schick mir Deine Adresse per PN:smt023
@Amani HT
Geht klar wird morgen erledigt;)
NCIS und Homefront sind eingetroffen
Dank an Meister Eggert
Hast du meine Pn zwecks der Schlümpfe gelesen? :)
ja, sorry, sind gestern raus
schau mal in deinen Postkasten ;)
Kein Thema.....alles easy. Eilt ja nicht.....wollte nur fragen ob Pn angekommen ist.
Just Cause ist angekommen :smt023
bugapple deine Rückmeldung fehlt noch. Spiel sollte schon drei mal bei dir sein. ;)
Die Schlümpfe sind heute auch eingetrudelt. :)
viel Spaß und las dich nicht Verschlumpfen :smt023