Kurze Rückmeldung. Dein Spiel ist heute angekommen. :) Dann mal fröhlich ran ans Werk. :)
Druckbare Version
na dann........"sei ein Entdecker" und wandel auf den Spuren von Quatermain und Indiana Jones :smt003
kannst ja mal berichten wie es dir gefallen hat :smt023
Jo werde ich machen, wenn ich heute Abend anfange. :) In diesem Sinne wer hat das Spiel noch zwecks MP? :)
Captain America Super Soldier
ist wieder hier und kann den nächsten glücklich machen :)
Danke an XBU Isildor :smt023
schaut einfach mal nach ob was für euch dabei ist, z.B. Sniper 2 Ghost Warrior, so könnt ihr noch etwas üben bevor der 3. Teil erscheint
Ich würd mir gern Sniper 2 ausleihen :)
dann schick mir bitte deine Adresse und sag bescheid wenn es angekommen ist :smt023
Muss King Kong leider wieder streichen.
Hat Schäden bekommen also weil meine Xbox mal laut rattern wollte und mir die CD im wahrsten Sinne "gelasert" hat. :(
das ist aber unschön, vor sowas bin ich bisher GsD verschont geblieben
aber danke für die Info, habe den Start Post entsprechend angepasst
Hallöchen,
da ich endlich wieder einen job habe:smt003 , komme ich leider noch weniger zum zocken als ohnehin schon, daher würde ich gerne GTA 5 anbieten:smt023
Schade wenns hier zustaubt
super :smt023
habe den Startpost entsprechend angepasst
wenn sich niemand meldet, würde ich das in ein zwei Wochen sogar nehmen wollen, hat aber Zeit da ich noch reichlich anderen Kram rumliegen habe
habs Dir schon mal zugeschickt
danke dir, ist angekommen und habe den Startpost korrigiert
Hat ganz zufällig jemand Metal Gear solid HD Collection zum verleihen da ?
Wollte gerne die Story von Anfang an nochmal durchspielen über die Ferien 😊
Ne sorry ich leider nicht. Habs mir mal im Deal für die Festplatte gegönnt, aber nicht als Disc am Start. :(
Hallo. :-)
Ruepel lässt fragen, an wen er Merida schicken soll. Er hat wohl gerade Schwierigkeiten beim Einloggen ins Forum.
Könnte mir die entsprechende Person ihre Adresse mitteilen (falls gewünscht)? Damn leite ich weiter.
Ich schicke Dirk eine Nachricht, der wird sich darum kümmern.
Angekommen, lieben Dank :-)
Dank an Ruepel
Merida ist wieder hier eingetroffen :smt023