Würde NCIA mal ausleihen
Druckbare Version
Würde NCIA mal ausleihen
PN an Mr.Hyde ist raus
Avatar geht morgen früh zur Post an QuadrahtWurzel
Spiel geht heute zur Post...
Spiel ist heute angekommen, vielen dank
Avatar ist auch heute angekommen, danke!
Hey hab heute von der Aktion hier durch eine Xbox Facebook Gruppe erfahren und hätte gerne Terminator: Die Erlösung :)
Schick mir dann mal deine Anschrift per PN zu :smt023
Stelle mein Call of Ghost´s USK 18 für die Aktion zur verfügung:)
Alle Achtung. Du kurbelst mächtig die Aktion an. Dir kann man an dieser Stelle nur ein Sonderlob aussprechen :)
Avatar hab ich fertig :-) also der nächste kann es übernehmen ;-)
Könnte Homefront usk18 und Medal of Honor Warfighter usk18 beisteuern
Kann man hier auch ggf anfragen stellen an Spiele die man sich von wem ausleihen mag?
Ich durchstöber nachher auch mal meine Spiele und biet ein paar hier an ^^
Jetzt haben wir wirklich eine schöne Sammlung. Danke an alle, die hier mitmachen :)
Hallo würde gerne das Call of Duty Ghots ausleihen
Ich habe immer noch das Merida bei mir, wem darf ich das denn schicken??
Na wenn 18er Spiele auch verleihbar sind, dann stell ich mein CoD MW3 auch zur Verfügung ;-) Für das PostIdent muss ich mich dann mal freischalten lassen zum selbst ausleihen :-)
schlimm wenn man in holland wohnt? kostet so um die 3,50 ;) ich würde die 2 euro auch einfach überweisen :smt003
Wenn die Spiele bei uns sind, ist das ok - wenn das von nem anderen kommt, kannst Du ja mit demjenigen das wg. den 2 Euro klären. Welches Spiel hättest Du denn gerne?
Terminator kam heute an :smt023
Rango wäre sehr cool :smt023
zur not könnt ihr das paket auch an meine eltern in deutschland schicken. spiel wäre dann nur n bisschen länger aufm weg ;)
Hätte interesse an COD Ghosts
na hoffentlich wird mehr aufs datum geachtet ;)Zitat:
Priorisiert werden XBoxUser nach Anzahl Beiträgen und Anmeldedatum, d.h. wenn sich zwei Spieler direkt fürs gleiche Spiel melden, geht es zuerst an den aktivieren User
bin ewig angemeldet aber relativ unaktiv was das schreiben angeht
Geht klar, du hast Dich ja für USK18 per ePostbrief angemeldet :smt023
Bitte Deine Anschrift an [Meister Eggert] (DANKE noch mal) - und Du musst dann später das Spiel an den nächsten weiterreichen.
Schicke mir gerne die Anschrift der Eltern per PN - du hast sicher Zeit, ansonsten möchte ich ja aktuell keiner das Game.
Rango geht heute raus.
Call ist unterwegs :smt023
Navi CSI hab ich durch, kann weitergegeben werden.
Würde mir gern Homefront ausleihen.
geht morgen raus :)
ich werfe dann mal noch
Deadpool
und
Army of Two: The Devils Cartel
in den Spielepool
neue Spiele und Homefront-Ausleihe eingetragen - DANKE an euch :smt023
Hey Leute , ich hab hier noch ein paar Spiele die ich gerne der Aktion Spenden möchte , sind aber eigentlich alles alte Schinken , von daher weiß ich nicht ob überhaupt interesse besteht .
Ich habe hier :
Fifa 09 , 10 und 11
Project Gotham Racing 3
Pro Evolution Soccer 2009
Also falls daran interesse besteht grad kurz bescheid geben mit der Adresse wo ich se hinschicken soll.
ich würde mir dann gleich mal deadpool ausleihen :D
Deadpool ist auf dem Weg
fänds cool wenn diese aktion auch mit XOne Games weitergeführt wird , wenn es eine entsprechende auswahl gibt .