Meinung siehe Action Spiel des Jahres 2008 Thread
Druckbare Version
Meinung siehe Action Spiel des Jahres 2008 Thread
ich würd sagen das mirrors edge das spiel des jahres 2008 ist, da es ein völlig neues spielprinzip geschaffen hat und es einfach süchtig macht =) der einzige wehrmutstropfen ist die länge der story!
greetz
Ich hab meine Stimme für GTA IV abgegeben, da es eines der besten Spiele für die Xbox ist wie ich finde. GTA IV war nicht das erste GTA was ich gespielt habe aber trotzdem gefällt es mir von allen am besten. Was mich gewundert hat war aber das ich nicht cheaten musste^^ denn der Schwierigkeitsgrad war nicht so extrem hoch gesetzt wie bei GTA: SA denn in diesem Spiel habe ich fast nur gecheatet(vill. lag das auch da dran das ich noch jünger war :P)
Ich habe das Spiel jetzt fast durchgespielt und finde es ist ein Must-Have für alle xbox besitzer
ganz klar cod5 was hab ich mir schon die nächte um die ohren gehauen,online das maß aller dinge!
Lips hat mich auch begeistert,der erste versuch auf der 360 und
meiner meinung sehr gut gelungen,mikros und lieder top!
gruß butze
NHL 09. Eishockey ftw ;)
Fallout3! Definitiv:smt023!! GTA IV war zwar auch fett, aber Fallout sprengt einfach alles!!:smt118
Für mich ist das beste Spiel 2008 Fable 2
Fallout 3 und GTA4, aber ich konnt nur für eins voten also vote ich für Fallout3 :D