Für mich ist es Mirrors Edge, hatte es zwar nur mal eine Woche ausgeliehen, aber war mal was anderes. Daher meine Stimme an ME.
Druckbare Version
Für mich ist es Mirrors Edge, hatte es zwar nur mal eine Woche ausgeliehen, aber war mal was anderes. Daher meine Stimme an ME.
Mirror's Edge. Cooler Stil und cooles Gameplay, wünsche mir mehr davon. :smt023
Ganz klar GTA IV. Mit keinem anderen Game hab ich im letzten Jahr mehr Zeit verbracht.
Für mich LIPS, weil es dieses Spiel geschafft hat meine Frau davon zu Überzeugen, das Videospiele kein Teufelszeug sind!
Habe nun schon einige Stunden so mit der Gattin gemeinsam beim Singen verbracht, was deutlich mehr Spaß gemacht hat als alleine den Be-A-Pro-Modus zu spielen. Langsam aber Sicher wird die XBox360 Familientauglich!!!
da hat GTA die nase schon leicht vorn... bestätigt sich hier evtl. der MTV-Game-Award Goty...?
da ich ja von GTA nich so begeistert bin... :( ich vergleich es zu viel mit San Andreas und der Vice City-Reihe... aber es ist halt wie C&C - es gibt Alarmstufe Rot und die Tiberium-Saga... mag hier auch nur das letztere...
MfG smoke
Das einzige Spiel was mich 2008 überzeugt hat mal wieder was auf der 360 zu spielen war GTA IV. Hat einfach alles gepasst bei dem Spiel!
NHL!
Da werde ich aber der einzigste sein. Vielen Dank daß es trotzdem in der Auswahl war...
Für mich GTA4 das hat mich 2008 ingesamt am längsten an die Konsolle gefesselt.
eindeutig Gears of War 2