Hab Gears 2 gewählt der Sp war wieder sehr nice und es hat alles gestimmt.
Auch wenn der Mp nicht so rund läuft mein GOTY 08.
Druckbare Version
Hab Gears 2 gewählt der Sp war wieder sehr nice und es hat alles gestimmt.
Auch wenn der Mp nicht so rund läuft mein GOTY 08.
Ganz klar Fable 2. :smt023
Konnte mich zuerst nicht zwischen Fallout 3 und GTA IV entscheiden....
Hab dann mich aber doch für GTA IV entschieden.
Für mich ganz klar Fallout 3. Die Atmosphäre und das Setting, einfach super.
Für mich Midnight Club L.A.
Einfach super das Spiel. Die Grafik ist echt klasse und die Rennen machen einfach nur Spaß. So muss ein Spiel sein !!
mfg:smt023
Für mich ganz klar
FIFA 09
EA hat es geschafft.
Ein fast perfektes FIFA dieses Jahr.FIFA ist dieses Jahr ganz klar vor PES 9.
MFG :smt023
Burnout Paradise!
Gears 2 ist top, keine Frage.
GTA IV ist ebenfalls ein klasse Game.
Aber Burnout Paradise war für mich einfach der Sieger. Das Gefühl was einem da vermittelt wurde, traf genau meinen Geschmack! :smt023
Ich liege damit aktuell zwar allein... aber ich bewerte nur Spiele, die ich selber spiele... und mein Spiel des Jahres war Soul Calibur IV. Ich wiederhole daher meinen Action-Eintrag:
Soul Calibur IV war für mich die Multiplayer-Bombe 2008, zudem eine Super-Grafik und riesiger Umfang. Kein Spiel hat mich so viele Stunden an der Box gefesselt, wie SCIV.... deswegen gibt es hier meine Stimme.
Sicher habe ich auch Burnout Paradise, FIFA 09, Rock Band und aktuell auch Lips oft und lange gespielt, aber die Nachhaltigkeit und Faszination war bei mir bei SCIV am grössten. Selbst nach Monaten dauerte es nur 5 Sekunden, bis man online einen Gegner hatte.... so verschwand das Spiel auch ganz lange nicht aus meiner Box.
Für mich war es letztendlich Fable, habe ich am meisten Zeit verbracht und es macht einfach Spaß von allen gehasst zu werden^^
Ich nehm wie schon im Action Bereich GTA IV.
Hat einfach alles gepasst. Grafik war schick, Spielwelt genial, Soundtrack top, der Freemode macht süchtig, die Kneipentouren mit Packie boten immer was für die Ohren (wers nicht versteht solle mit ihm einfach mal in die Russen Kneipe auf der ersten Insel gehen und beim warten auf das Taxi mal nen bissl lauschen^^), Brucie trieb mir die ein oder andere Träne in die Augen vor lachen^^
Daher hätte es in meinen Augen den Preis verdient.