Da war mir Episode 3 so langatmig und das neue XBU plus die ein oder andere Arcade-Zitrone haben ein Weiterspielen verhindert. Muss ich aber unbedingt noch weiterspielen.
Druckbare Version
Da war mir Episode 3 so langatmig und das neue XBU plus die ein oder andere Arcade-Zitrone haben ein Weiterspielen verhindert. Muss ich aber unbedingt noch weiterspielen.
Ich kann es nur empfehlen. Von den Episoden Spielen mit eines der besten bzw. nicht umsonst Spiel des Jahres in seiner Kategorie. ;)
Ja klar... bei mir ist es momentan so... entweder habe ich ne halbe Stunde zum Abschalten, dann zocke ich ein kurzes Arcadespiel, Gems of War und so was... oder ich hab mal ne Stunde, dann zocke ich mit Frank CoD. Mir fehlt Zeit für all das, was ich eigentlich alles spielen will.. und gekauft habe :-# - Tomb Raider Steelbok zum Release... 30min gespielt. Da brauche ich mal 2 Stunden und ne fitte Rübe für :)
Firewatch
Her Story (naja... durchgespielt ist da so 'ne Sache)
Pony Island
Game Dev Tycoon
Uh, da kann ich ja gleich mitmachen:
- Monument Valley (iPad)
- Botanicula (Steam)
- OxenFree (Xbox One)
- 80 Days (iPad)
- The Long Dark (Steam - wobei das Spiel in dem Sinne nicht "durchspielbar" ist)
Far Cry 4 inkl. DLC
War der erste Teil der Serie den ich gespielt habe. Hat echt Spass gemacht :)
Ich habe diese Woche Marvel Puzzle Quest: Dark Reign Gamerscore-technisch durchgespielt, also 1000:gs geholt.
Heute habe ich dann die Story von Clockwork Tales: Of Glass and Ink durchgespielt. Da fehlt mir noch das Bonus-Level, dann habe ich da auch 850/1000:gs eingesackt. Die anderen 150 sind für den Experten-Modus... ich glaube nicht, dass ich das noch mal durchspiele, wenn ich jetzt auch genau weiß, was ich tun muß, aber noch mal 3-4 Stunden habe ich keinen Nerv dazu.
am Samstag Far Cry Primal auf 1000:gs gebracht
Ui, das war sicher kein Ponyschlecken! (y)
Boah Stefan.....und ich mach gerade bissel lockerer was GS angeht. Hmpf....muss ich ja doch wieder nach legen oder wie? Ne Spaß...ich glaube ich bleibe bei The Division aktuell. ;)