Dragon's Dogma ...
...erst nach Monaten, weil ich dort fast in eine Sammel- und Upgradesucht verfallen bin. ;) (Na ja, und weil ich leider in den letzten Wochen kaum Zeit für's Zocken hatte..)
Druckbare Version
Dragon's Dogma ...
...erst nach Monaten, weil ich dort fast in eine Sammel- und Upgradesucht verfallen bin. ;) (Na ja, und weil ich leider in den letzten Wochen kaum Zeit für's Zocken hatte..)
Hitman Absolution.
Geiles Game. Hat mich richtig an den Controller gefesselt. Das soll schon was heißen.+
Next Stop: Blacklist.
Ich habe vor ein paar Stunden Assassin's Creed III durchgespielt.
Zuletzt Mass Effect, mittlerweile zum zweiten mal und diesmal hab ich auch nichts falsch gemacht, bis auf dass mein Charakter einfach mal potthässlich ist. :D
Hab direkt mitm zweiten wieder angefangen, mal sehen was ich da fürn Mist anstelle den ich im dritten wieder ausbaden kann. :D
Splinter Cell Blacklist.
Zu Beginn hatte ich echt Probleme. Selbst das Tutorial hatte mich bisschen gefordert.
Aber mittlerweile läuft der 2. Durchgang und ich bin voll überzeugt von Sams neuen Auftrag.
From Dust
Hat mich echt überzeugt und macht wirklich Spaß. Jetzt gehts an die zusätzlichen Aufgaben :)
Battlefield 4
Eigentlich 0815 aber um alle Waffen freizuschalten muss man die Kampagne durchspielen.
Killzone
Fand's gar nicht so schlecht, vor allem die Stealthpassagen gefielen mir. Besser als BF aber auch nichts wirklich Neues, abgesehen von der beeindruckenden Grafik.
Gestern habe ich LA Noire durch die DLC's abgeschlossen.
Saints Row 4, absolut total geiles Game und herrlich wirsch. Jetzt fehlen noch die DLC, und alles ist Bombe. :)
Brothers, schön gemacht, Steuerung war auch mal was anderes. :) Allerdings viel zu kurz, gut das ich im Sale zugeschlagen habe, denn für den vollen Preis wäre mir das zu wenig gewesen. ;)
COD Ghosts auf PC :)