BF4 auf Schwer! ^
Druckbare Version
BF4 auf Schwer! ^
Ich hab nach längerer Abstinenz (man hat ja auch einen Job und Familie) mal wieder die Xbox hervor geholt und hab jetzt mal Call of Duty Black Ops 2 durchgespielt.
Ist beinahe wie Fahrrad fahren. Verlernt man nicht. :smt003
Mach mich jetzt mal an GTA V:smt023
Ryse: Son of Rome
Habe es mir nur ausgeliehen und an 2 Abenden durch. Aber ich war positiv überrascht. Ich habe mich gut unterhalten.
Klar, für 60 € bietet es zu wenig aber so...die Kamange ist genau richtig "lang", weil mehr gibt das Gameplay einfach nicht her. Ich kann es jeden empfehlen mal auszuleihen ODER für einen schmalen Taler (20-30€) zu kaufen, dann aber gleich einen Kumpel mit überreden, damit man zusammen Online zocken kann.
Gestern Abend hab ich die Story von Batman Arkham Origins abgeschlossen. Fand das Spiel super, aber Arkham City war noch einen kleinen Tick besser.
Beyond 2 Souls - endlich durchgespielt! Meine PS3 hat gestern nicht den Geist aufgegeben und funktioniert anscheinend wieder.
Sehr gutes Spiel, überlege direkt noch mal neu zu starten.
Halo 4 :smt003 wie immer sehr, seeehr spannend! :>
Huch... den Thread gibts auch noch...
Far Cry 4
GTA V
Tomb Raider
AC Unity
Ich habe soeben die 91 Level von Sparkle 2 beendet. Die letzten Level hatten es sich schon auf der normalen Schwierigkeitsstufe in sich, wie brutal müssen da erst die Level auf Hard und Nightmare sein :shock:
5 Stunden und 3 Minuten habe ich gebraucht. Hat wieder viel Spaß gemacht das Ding, aber nochmal zocke ich das auf den schweren Stufen nicht.
Lego Jurassic World
Allerdings nicht auf 100%
Zuletzt war das bei mir Life is Strange. :)