Ich bin von der PS2 zur XBOX 360 gewechselt und habe in Forza ein würdigen Gran Tourismo ersatz gefunden, deswegen mein Spiel das Jahres im Bereich Sport
Druckbare Version
Ich bin von der PS2 zur XBOX 360 gewechselt und habe in Forza ein würdigen Gran Tourismo ersatz gefunden, deswegen mein Spiel das Jahres im Bereich Sport
Ganz klar Forza Motorsport 2. Die vielen Autos und Tuning Möglichkeiten lassen das Herz jedes Rennspiel Freundes höher schlagen. Auch wenn sich die Streckenanzahl in Grenzen hält, macht das Spiel ne Menge Freude.
fm2, prostreet und pgr4
ganz klar weils einfach alle hammer games sind!
pro street, hat einen sehr gut gemachtes gameplay, die grafik is zwar nicht highend aber trotzdem machts spass
fm2 und pgr4 sind einfach die spitze der racegames hammer grafik, hammergameplay da passt einfach alles!!
Greetz cy
forza 2 sehr niceeee :P
für mich ganz klar PGR4 und Flaout UC :)
In der Zwischenzeit sind ja doch noch 2 Stimmen hinzugekommen :shock: . Wer hat denn noch für Sega Rally gevoted, vielleicht können wir mal eine Runde zocken ?!Zitat:
Zitat von Cyclone
Für mich ist Forza Motorsport 2 das beste Rennspiel des Jahres ;-)
Hi,
ein würdiger Nachfolger des schon grafisch sehr guten PGR3.
PGR 4. Der 3. teil war schon geil, aber mit Motorräder ist das Spiel fast perfekt. Sega Rally, weil ich das System mit dem Strecken-zerfurchen sehr innovativ finde. Und dann noch Dirt weil die Buggy-rennen so viel Spaß machen.
Forza 2, bin mir da wie die anderen mehr als sicher. Feine Details, tolle Grafik und ein Super Schadensmodell!!!