hab für Forza 2 gestimmt, da das Spiel super Strecken hat, unendlich viele Tuningeinstellungen bietet und das klassische Rennfeeling mit sich bringt.
Druckbare Version
hab für Forza 2 gestimmt, da das Spiel super Strecken hat, unendlich viele Tuningeinstellungen bietet und das klassische Rennfeeling mit sich bringt.
Forza & PGR4. Need for Speed Pro Street is meiner Meinung nach voll für'n Arsch!
PGR4, viele verschiedene spielmodis, tolle grafik und einfach nur stylisch :smt003
und vorallem nicht ganz so simulationslastig wie forza2...
Für mich ganz klar Forza 2! Wer auf realistische Rennspiele steht, kommt an Forza 2 einfach nicht vorbei.
hab für colin mcrae und pgr4 gevotet
beides super spiele, dirt is woll so ziemlich eins der besten rally spiele die ich kenne, und pgr hat eifach ne sau guten mutliplayer und macht verdammt spaß
Forza Motorsport 2
Überzeugt durch Rennspass, optischen Tuning und unendlichen Einstellungsmöglichkeiten...
Grand Tourismo muss sich da hinter verstecken!!!!
Hahaha, ich bin der Erste und wahrscheinlich auch einziste der Sega Rally gewählt hat :smt043 . Es ist aber mein Ernst, nicht das ich irgendwie aufallen möchte oder anders sein will. Auch wenn alle für Forza2 stimmen. Wahrscheinlich hätte ich das gewählt wenn da nicht Sega Rally wäre. Jedoch wurde Forza 2 mir nach einer Zeit zu öde, auch wenn es in meinen Augen trotzdem sehr gut ist :smt023
Forza Motorsport 2
Wir können uns noch alle gut daran errinnern als das spiel rauskam , hat es jeder gespietl, und das mit begeisterung!:smt023
und daas auch nicht ohne grund! es gab schier unendlich viele möglichkeiten seinen eigenen wagen zu gestalten und umzubauen! optisch, technisch, und dann noch das feintuning. man hat imemr versucht das äusserste aus seinem wagen herauszuholen, um on oder offline seine gegner in grund und boden zu fahren!
das auktionshaus war ein super feature um überflüssiga wagen zu verscherbeln, schnell nen cooles design , von einem anderen wagen draufgeklatscht, und schon haben sich die anderen darum geschlagen!
der online modus war auch in ordnung, es fand , und es findet sich immer noch jemad zum spielen, es ging doch nichts über eine runde nordschleife oder nissan speedway!
meiner meinung nach auch forza 2......
ich habe für flatout gespielt,weil ich riesen spaß mit dem spiel hatte. es lief im mp super flüssig. dazu haben die destruction derbies mit vielen freunden extrem viel spaß gemacht. es sah gut aus und hat mich süchtig gemacht wie kaum ein andres rennspiel.
forza war mir persönlich viel zu trocken. als sim-racer sicherlich 1A
aber da machen mir so kranke crashs wie bei flatout deutlich mehr spaß ;)