Ich habe für Stuntman: Ignition gestimmt.
Rennspiele sind eigentlich nicht mein Ding (außer Burnout) aber Stuntman hat mir richtig Spaß gemacht.
Druckbare Version
Ich habe für Stuntman: Ignition gestimmt.
Rennspiele sind eigentlich nicht mein Ding (außer Burnout) aber Stuntman hat mir richtig Spaß gemacht.
Für mich Pro Street!:smt023
mfg
Racer360
Bei mir steht PGR4 ganz vorne da es am meisten spaß gemacht hat. Ausserdem stimmt alles bei PGR.
Dannach kommt DiRT das auch wirklich klasse zu seiner Zeit war!
:smt039
Eindeutig Colin McRae habe zwar bisher nur die Demo gespielt, aber von allen Rennspielen hatte es für mich dieses Jahr am meisten Flair.
Für mich ganz klar PGR4. Ich bin kein großer Fan von Simulationen und PGR ist eher Arcade lastig. Außerdem finde ich die Grafik genial.
PGR4 ist für mich wegen der genialen Grafik und der super Steuerung die Nr.1
eig. bin ich ja nicht so der Fan von Rennspielen, aber da Forza bei meiner Box dabei war hab ich es mal kutz angespielt und ich muss sagen, dass das Game rult! :D Geile Grafik und die Rennen machen vor allem zu zweit echt Laune. Tolles Game!
Da bin ich wieder NOFAX....
Bei Rennspiel des Jahres kann es einfach nur eins geben...FORZA 2
Sehr gut gemacht, sehr gute Physik, wurde ja auch mit Automechanikern gearbeitet^^ Ansonsten is es vielleicht en bischen zu schwer am Schluss, was manche sogar erfreut! EINFACH DAS BESTE!!!!
Ganz klar Forza 2 weil man dort sehr viele möglichkeiten hat
Ganz klar Forza 2 für mich . Das spiel ist einfach nur geil für autorenn freaks, es bietet tuningspass alla NFS und renn simulation wie sie bisjetzt meiner meinung nach nur die Grand Turismo serie bringen konnte.
Mfg Sandman