Ich habe mich für Eternal Sonata entschieden. Ist mal etwas anderes und der Soundtrack ist das beste, was ich in diesem Jahr erleben durfte.
Mass Effect konnte ich leider noch nicht spielen.
Druckbare Version
Ich habe mich für Eternal Sonata entschieden. Ist mal etwas anderes und der Soundtrack ist das beste, was ich in diesem Jahr erleben durfte.
Mass Effect konnte ich leider noch nicht spielen.
Für mich CSI, da der Rest der Spiele für mich total uninteressant ist.
Für mich Mass Effect!:smt023
mfg
Racer360
Bei mir ists Fluch der AKribik die anderen hatte ich nicht. Und das Game macht beim durchspielen auch richtig fun aber Langzeitmotivation gibts wenig.
:smt039
Mein Lieblingsgenre und gleich soviel tolle Spiele 2007. Meine Wahl ist auf Eternal Sonata, Mass Effect, Overlord und Two Worlds gefallen. Die Simpsons passen finde ich nicht in diese Kategorie. Favorit ist ohne Frage Mass Effect (und zwar völlig zurecht).
Bei mir waren es die Simpsons, bin einfach ein Riesen-Fan der gelben Familie :smt023
Mein Favorit in dieser Kategorie ist Overlord :smt023
war sehr schön mal böse sein zu dürfen ;)
Platz 2 macht hier Tomb Raider
Harry Potter hatte ich auch noch gespielt, aber das war mir zu viel zum rumlaufen.....
Auch wenns nicht soo super in die Kategorie passt, finde ich Ratatouille super gemacht. Sehr schöne Umsetzung des Films mit knuddeliger Grafik!
HAAAAAllllloooooo ich bins Nofax ;-)
Nun zum Adventure und Rollengame des Jahres =)
Platz 1 geht an Two Worlds: Sehr schönes Spiel, da es lange Spieldauer und seeehhhr schöne Grafiken und physikalische Phänomene hat
Platz 2 geht an Fluch der Karibik, weil es auch sehr schön ist und man leicht an Gamerscore Punkte kommen kann =)
Nofax
Natürlich Mass Effect.