Habe für Tomb Raider gestimmt, habe es selbst noch nicht gespielt, aber Teil 1 und 2 auf dem PC damals gezockt. Und mal ganz ehrlich, mit Lara macht man nichts verkehrt :smt023
Druckbare Version
Habe für Tomb Raider gestimmt, habe es selbst noch nicht gespielt, aber Teil 1 und 2 auf dem PC damals gezockt. Und mal ganz ehrlich, mit Lara macht man nichts verkehrt :smt023
mass effect weil es einfach nur viel spass macht habs einmal beim kumpel gespielt
Mass Effect weil die beste Grafik von den oben genannten games hat
Ich habe für Naruto gestimmt, weil ich ein großer Fan der Serie bin und das Spiel alle Erwartungen eines Fans erfüllt.
ich habe für pirates of the caribean und simpsons the game gevotet
am ende der welt, weil ich den film schon toll finde und das game ist meiner meinung nach auch gut umgesetzt
und simpsons
weils einfach lustig ist :):smt003
Ich habe für Mass Effect gestimmt.
Was ich bis jtz von dem Spiel gesehen habe hat es mich total überzeugt.
Habe für Simpsons gevotet!
Simpsons sind shcon imemr Kult, egal ob Spiel oder Serie.
Das Spiel Hit and Run vor ein Paar Jahren, ist leider nicht gelungen, es war im allgemein einfach schlecht.
Aber das Spiel dieses Jahr war einfach Spitze.
Die Grafik wie in der Serie, und die Stimmen Original.
Dann die Namen, wie Medal of Homer, einfach zu Brüllen!
Die Story ist genauso Durchgeknallt und Unsinnig wie in der Serie.
Daher mein Favorit dieses Jahr!
Mass Effect - für mich das 2. beste Spiel des Jahres - viel Spielstoff für Adventurefreunde
Simpsons is einfach genial lustig. Die Serie als Spiel. Hätte man kaum besser umsetzen können und im Ko Op issas am lustigsten!
Für mich gibt es für das Jahr gleich Favouriten in diesem Genre:
1. Eternal Sonata: Ah, ich danke tri-crescendo von meinem ganzen Gamerherzen... Endlich hat das junge Entwicklerstudio ein niedlich, typisch japano Kulleraugen RPG für die Microsoft Konsole rausgebracht, dass mich wieder vor die Kiste für viele schöne, einsame Samstagnächte fesselte.(tri-crescendo sind auch für die beiden Cube Titel"Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean", sowie "Baten Kaitos: Origins" verantwortlich)
2. Blue Dragon: Das Erstlingswerk von Final Fantasy's Papa neuer Spieleschmiede Mistwalker erfindet zwar nichts neues, trotzdem ist es es gelungenes Machwerk mit ein bisschen Charme von Toriyama Dragonball Papa san bei der Charaktergestaltung-> mein RPG Liebling Nr 2.
3. Mass Effect: Zwar nicht perfekt, wie die meisten Games für die Microsoft Konsole, dennoch fesselnd und wieder mal Beweis genug, dass Bioware es durchaus verstehen, gekonnt fesselnde, gute RPG Kost gemischt mit anderen Elementen auch für die Konsole rauszubringen...
=^.^=